edil
- 516
- 706
edil
Zitat von Finkenart:Hund und Kinder hast du vergessen, warum auch nicht.
Dauerverliebt
Zitat von edil:ich bin ein grottenehrlicher Mensch,
Zitat von edil:Seine Frau weiß von mir und sollte ihre Entscheidungen ohne meine Mithilfe treffen können.
Zitat von BernhardQXY:Von daher - ich tue mir schwer, den Affären Partner komplett aus der Verantwortung zu nehmen.
Zitat von edil:Und ein Hund ist bei dem zufrieden, der ihm die Dose öffnet.
Lotte08
Zitat von edil:Seine Frau weiß von mir und sollte ihre Entscheidungen ohne meine Mithilfe treffen können.
edil
edil
Zitat von E-Claire:Frage: Wenn der Ehepartner von der Affäre weiß, handelt es sich dann eigentlich noch um eine Affäre oder um eine einseitige Öffnung der Ehe? Will sagen, ist es eine Affäre ohne Geheimnis, eigentlich eine Affäre?
BernhardQXY
Lotte08
Zitat von edil:weil er für mich keine Entscheidung treffen muss ... höchstens für sich selbst.
Lotte08
Zitat von E-Claire:Will sagen, ist es eine Affäre ohne Geheimnis, eigentlich eine Affäre?
whynot60
Zitat von Admaro:Die Kirche hat sich dieser Prameter seit Anbeginn bedient. Schuld, Sühne, Vergebung. Nur so darfst du überleben.
edil
Zitat von BernhardQXY:bin ich beteiligter des Dreiecks. Und somit weiß ich, dass es nicht in Ordnung ist und dass da jemand mit meiner Beteiligung betrogen wird.