Ex-Mitglied
- 88658
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:Ich weiß - in Sachen Fremdgehen ist Moral ein Fremdwort
Zitat von Kuddel7591:Ich sehe das wie du... Anstand und Achtung im Umgang mit einem Gegenüber ist das mindeste, egal wie kontrovers eine Diskussion ist.
Zitat von DieSeherin:du hast zwar nicht mich gefragt, aber ich war noch gar nicht so lange verheiratet, hatte eine echt guten mann an meiner seite, der auch früh kinder haben wollte, der S. mit ihm war super... und dann habe ich mich verliebt! so richtig gnadenlos, leidenschaftlich rettungslos verliebt. und das nicht, weil meine ehe schlecht war, sondern weil dieser mann eine ganz neue seite in mir zum klingen gebracht hat.
Zitat von DieSeherin:egal, wie ich es erkläre, es klingt immer nur kitschig! er war auf den ersten blick der eine, von dem ich wusste, dass ich mit ihm alt werden will, meine leidenschaft (und ich meine nicht nur die S. komponente) ausleben will, von der ich vorher gar nicht wusste, dass sie in mir schlummert. dass er der mann ist, den ich früher hätte treffen müssen... und all das hat sich dann auch bewahrheitet. ich hatte vorher nicht mal ansatzweise geahnt, dass es eine solche liebe überhaupt gibt.
Zitat von Dauerverliebt:Das macht es nicht besser, aber besonders ist das am Ende nicht.
Dauerverliebt
Zitat von Gurkensalat:Auf die Masse betrachtet schon, aber wenn man es selbst erlebt hat, dann weiß man, dass das besonders ist. Es ist nicht reproduzierbar und man hat dieses Erlebnis nicht jedes Jahr oder so.
Zitat von Admaro:Kuddel! Ehrlich. Was soll das? Anstand bedeutet nicht nur ein sachlicher Umgangston (was ich auch manchmal nicht schaffe). Anstand heißt auch, dem Gegenüber mit einer konträren Meinung nicht wiederholt im Text angebliche moralische Verfehlungen zu unterstellen. Dazu gehört auch ein solcher Satz: Jeder kann ...
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:Affären und Moral... das beißt sich - das ist nix neues!
Zitat von Admaro:Sorry, auf dich und deine verbalen Ergüsse habe ich einfach keinen Bock.
Renama
Betrogen
Zitat von Admaro:Ich werde hier nicht als Fußabtreter fungieren nur weil ich eine AF bin.
BernhardQXY
Betrogen
Zitat von BernhardQXY:sie blenden auch aus, dass die Affäre durch den Kick des heinmlichen getragen wird.
edil
Zitat von Betrogen:... Ich wünsche jeder AF/AM, dass Ihnen das gleiche im Leben passiert,nämlich der Betrug/Verrat/Demütigung/Schmerz...
Renama
Zitat von Betrogen:und das von mir durchgelesen haben, werden sich Gedanken machen, ob das, was sie machen das richtige ist
Zitat von BernhardQXY:dass die Affäre durch den Kick des heimlichen getragen wird.
Dauerverliebt
Zitat von Renama:Nach x Jahren möchte ich das ausschließen.
Zitat von Renama:Drüber nachdenken, weil du einem hier Elend an den Hals wünschst?
Ein frommer Wunsch.
Trust_him
Zitat von Betrogen:Musst du auch nicht. Ich wünsche jeder AF/AM, dass Ihnen das gleiche im Leben passiert,nämlich der Betrug/Verrat/Demütigung/Schmerz. Das wünsche ...