Trust_him
- 88658
Trust_him
Zitat von DieSeherin:ach komm, im grunde wissen wir doch alle, dass ein neuer mensch neu ist, ein kennen lernen spannend ist, bestimmte erste mal wieder ein erstes mal ...
Trust_him
Zitat von Ema:Du verlangst demnach von völlig fremden Frauen mehr Solidarität als von deinem Lebensgefährten?
Trust_him
Zitat von MMHW71:wo anscheinend etwas nicht stimmt.
Zitat von Trust_him:Allerdings bist du doch heute mit deinem jahrelangen AM verheiratet. Deine Haut war irgendwann auch nicht mehr neu. Er kannte dich. Dennoch seid ihr immer noch zusammen und das sogar offiziell.
Es kann also nicht mehr der spannende neue Mensch sein, der euch zusammenhält. Es muss mehr da sein.
Zitat von Trust_him:Und genau das entspricht nicht immer der Realität.
Zitat von Trust_him:Finger weg von vergebenen Männern, sobald man erfährt, dass er vergeben ist. Er kann sich dann ja für diese neue Frau trennen, aber das ist seine Entscheidung und die kann er treffen ohne, dass frau sich als AF hergibt. Das verstehe ich in diesem Zusammenhang als Frauensolidarität und so habe ich es in der ...
Zitat von MMHW71:Das verstehe ich jetzt nicht ganz und ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir das erklären könntest. Vielleicht ist diese Information auch für mich wertvoll. Warum geht man dann in die Fremde, wenn zu Hause alles so super ist? I
Zitat von MMHW71:Warum geht man dann in die Fremde, wenn zu Hause alles so super ist?
Zitat von stream:@MMHW71 Bevor man eine Entscheidung trifft, was mit Anderen anfangen. Muß ganz genau Überlegen, ob deine Mitmenschen nicht zu schaden kommen. Das nennt sich Verantwortung übernehmen, das machen Erwachsene Menschen.
Zitat:Muß ganz genau Überlegen, ob deine Mitmenschen nicht zu schaden kommen.
Zitat von MMHW71:Wie/was hast du verspürt bei deinem AM? Was war ES? Es fehlt mir die Fantasie etwas zu finden, was der eine noch mehr hatte, was beim anderen nicht schon perfekt war.
Dauerverliebt
Zitat von DieSeherin:deswegen bin ich ja auch überzeugt davon, dass es bei uns eben damals keine dieser typischen affären war, sondern eine der wenigen ausnahmen.
Zitat von Dauerverliebt:Nun gibt es aber diverse andere Warmwechsel,
Dauerverliebt
Zitat von DieSeherin:nun, perfekt war mein damaliger mann nicht und das ist auch mein damaliger affären mann (und jetziger ehemann) mitnichten egal, wie ich es erkläre, es klingt immer nur kitschig! er war auf den ersten blick der eine, von dem ich wusste, dass ich mit ihm alt werden will, meine ...