BernhardQXY
- 14022
- 5
- 22472
BernhardQXY
shedia2
Zitat von BernhardQXY:Ich kann fast alle Bedürfnisse meines Partners stillen.
Zitat von shedia2:Da wärst du der erste und einzige Mensch, der das kann. ALLE meine Bedürfnisse kann noch nicht mal ich selbst für mich stillen, warum sollte ich das von meinem Mann erwarten?
Trust_him
Zitat von Felica:Wie soll die aussehen?
Trust_him
Zitat von MMHW71:Sie hat ihm was gegeben, was ich ihm nicht gegeben habe. In erster Linie hat er ihre Bewunderung genossen. Heute bin ich in der Situation und ich weiß, welchen Anteil mein EM daran hat. Wenn die Bedürfnisse gut abgedeckt sind, hat NIEMAND eine Chance.
Zitat von Trust_him:Nichts, was er bei ihr hatte, hätte er nicht auch von mir haben können oder hätte er nicht ohnehin gehabt.
Zitat von stream:Bevor man eine Entscheidung trifft, was mit Anderen anfangen. Muß ganz genau Überlegen
Zitat von MMHW71:Menschen wie du werden es nie verstehen. Nicht böse gemeint, aber du bist gefangen in deinem Denken. Ich habe damals die Affäre meines EM als sehr sehr kränkend empfunden. Habe beide verflucht und natürlich war SIE schuld. Danach habe ich es für mich aufgearbeitet und ich habe erkannt, dass ich sogar ...
Zitat von Kuddel7591:ganz neutral gefragt: Was gibt es am Fremdgehen zu verstehen? Vor allem - WER sollte am Fremdgehen etwas verstehen? Bezieht sich das nur auf die direkt, wie indirekt Beteiligten? Worum geht es dir JETZT explizit - nach deinem tete-a-tete (wieder) heraus zukommen?- gedanklich, gefühlsmäßig, emotional? Oder geht es ...
Zitat:(...) Und vielleicht habe ich genau so etwas zu Hause sitzen und gerade deshalb löst es in mir etwas aus!
Trust_him
Zitat von Kuddel7591:wie soll deiner Meinung nach Frauensolidarität in Sachen Affären
aussehen?
Zitat von Kuddel7591:Vor allem - wann sollte die greifen?
Zitat von Kuddel7591:WELCHE
Frauen sollten in das Boot Solidarität einsteigen (dürfen)?
Zitat von Trust_him:Finger weg von vergebenen Männern, sobald man erfährt, dass er vergeben ist. Er kann sich dann ja für diese neue Frau trennen, aber das ist seine Entscheidung und die kann er treffen ohne, dass frau sich als AF hergibt.
Das verstehe ich in diesem Zusammenhang als Frauensolidarität und so habe ich es in der Vergangenheit auch gehandhabt.
Zitat von Kuddel7591:@MMHW71 das löst wohl in jedem Mensch etwas aus...aber WAS ausgelöst wird, ist das Entscheidende. WAS es bei dir auslöste - das ist NICHT verständlich, wird bei den meisten Menschen auf NULL Verständnis treffen. Was es bei ausgelöst hat - daran hast DU jetzt zu knacken. Du willst da raus ...