Gurkensalat
- 1299
- 1
- 1670
Zitat von shedia2:4. Kontaktabbruch zum AP! Das ist hart aber unumgänglich! Lösche und blockiere seine Telefonnummer sowie alle social Media Kontakte. Mach dich für ihn/sie unerreichbar. Egal was das kostet!
Zitat von Endlich:Ich habe nicht den Eindruck dass es in diesem Thread darum geht den Beteiligten einer Affäre Wind in die Segel zu geben. Unterstützung für Menschen in einer Affäre kann doch auch anders aussehen. Im ersten Beitrag dieses Threads schrieb Blaublond: Da hat eine Userin Liebeskummer und leidet nach dem Kontaktabbruch ...
tine131313
Zitat von shedia2:Das war schon das wichtigste. Jetzt liegt es an dir!
Zitat von Renama:Mal ganz abgesehen davon, dass speziell dieser Faden nicht dafür gedacht ist.
Macht dann doch bitte einen eigenen auf, in dem ihr Legitimationen und Begründungen für oder gegen Affären diskutiert.
shedia2
Zitat von Gurkensalat:Es gibt Menschen, die sind mit ihrer Affäre besser dran gewesen hinterher. In Deinem Fall leidest Du seit Jahren. Da frage ich mich wirklich, ob Dein Weg richtig war.
Lotte08
Zitat von Ema:Und wer will das schon?
Renama
Zitat von Kuddel7591:Ich heiße Affären auf keinen Fall gut
Renama
Zitat von tine131313:stecke mittendrin
Trust_him
Zitat von Ema:So einen Faden gibt es schon. Es gibt sogar mehrere. Alle wurden erstellt in der Hoffnung, dass die Meute, die vornehmlich aus eigenem Schmerz heraus ...
Feli2024
Zitat von Trust_him:ist sowas wie Frauensolidarität
Zitat von MMHW71:Die Betrogenen müssen sich aber auch einmal fragen, warum macht mein Partner das?
Zitat von stream:Aus purer Egoismus mach Leute das.
Zitat von MMHW71:Jetzt war ich in der Situation und ich habe mich nicht bewusst auf einen Kontakt eingelassen.
Zitat von MMHW71:
Wenn man sich nicht der Wahrheit stellen will/kann dann ist das natürliche Antwort.
Zitat von stream:Das war deiner bewuster Entscheidung, keiner hat dich gezwungen.