Renama
- 895
- 2
- 2073
Renama
shedia2
Zitat:Macht dann doch bitte einen eigenen auf, in dem ihr Legitimationen und Begründungen für oder gegen Affären diskutiert.
Zitat von Kuddel7591:Das Thema dieses Threads ist durchaus ein sehr interessantes. Wind in die Segel derer geben, die Affären haben, würde was bedeuten - weitermachen, weitermachen, weitermachen
Zitat von Kuddel7591:du gestattest weiterhin, dass andere User - inkl. mir - eine andere Meinung haben, alsdu sie vertrittst?
Zitat von Kuddel7591:Und noch mal.... rede mich bitte nicht mit ihr an, wenn du AUCH andere User meinst!
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Wenn du nicht bereit bist, auf Differenzierung einzugehen,
Zitat:(...)Wieso ist euer Verständnis so dermaßen beschränkt? Ihr sollt einfach mal die Platte wechseln, weil die einen Sprung hat. @Renama hat es sehr gut geschrieben. Ihr haltet jeglichen Erkenntnisfortschritt auf, indem ihr immer die gleiche (mittlerweile schon dämliche) Diskussion anführt. Niemand findet Affären hier toll. Zumindest hab ich bisher niemanden hier gelesen.
Zitat von Kuddel7591:zum Krampf ist es avanciert.
Zitat von Kuddel7591:Das Thema dieses Threads ist durchaus ein sehr interessantes. Wind in die Segel derer geben, die Affären haben, würde was bedeuten - weitermachen, weitermachen, weitermachen
Zitat von blaublond:Bei mir das volle Program mit Liebeskummer, Loslasskummer und Loslassschmerz, über ihn versuchen hinwegzukommen, Selbstreflexion (wie konnte es soweit kommen, meine Anteile daran, daraus lernen) etc.
shedia2
Zitat von Gurkensalat:Wenn ihr mal die Diskussion laufen lassen würdet, wenn einer die positiven Aspekte nennt, würden eventuell die Beteiligten eher ein Bewusstsein erlangen, warum sie so weit gegangen sind, den anderen zu betrügen.
shedia2
Zitat von Endlich:Oder haben Beteiligte einer Affäre kein Anrecht auf Unterstützung beziehungsweise ein paar aufbauende Worte?
Zitat von shedia2:Das war schon das wichtigste. Jetzt liegt es an dir!