Seneca22
- 1547
- 2779
Seneca22
Zitat von Kuddel7591:@
gerade las ich eine Frage, ob gute Freunde von einer Affäre wissen.... da kräuseln sich mir
die Haare. Wenn Freunde von einer Affäre wissen - mit denen muss man sich von da an auf immer und ewig gut stehen!
Zitat von Dauerverliebt:Nach deinem Post ging es um statistische Wahrscheinlichkeit und dass du daran nicht glaubst. Deine Sache. Sicherheitsgurte sind keine statistische Wahrscheinlichkeit. Und da du ja immer dafür bist so unheimlich genau zu sein und das gerade gern von anderen verlangst: Sei es selber auch. Mehr nicht. Bin wieder raus ...
Zitat von Seneca22:Ähh, Freunde halten häufig als Alibi her. Ist also nicht soooo unwahrscheinlich, dass auch Freunde eingeweiht sind. Klar muss sich der Affärenführer sicher sein, nicht verraten zu werden, bzw ein gewisses Grundverständnis für Affären bei den betreffenden Freunden da sein, aber wenn bspw. diese Freunde ...
Zitat:Dann teilt man Heimlichkeit und Lüge, was ja dann sogar eine gewisse Art verbindende „Gemeinsamkeit“ darstellt.
Seneca22
Zitat von Kuddel7591:Dass gute/beste Freunde oft als Alibi herhalten sollen/müssen, ist klar - das bedeutet aber NICHT zwangsläufig, dass diese Verständnis für Fremdgehen haben müssen/sollten.
Na, zumindest sollten sie Affären gegenüber neutral sein. Andernfalls besteht die Gefahr, dass sie es der EF stecken.
shedia2
Zitat von tine131313:ja das passt total.
macht er das bewusst oder unbewusst?
shedia2
Zitat von Kuddel7591:Dass gute/beste Freunde oft als Alibi herhalten sollen/müssen, ist klar - das bedeutet aber NICHT zwangsläufig, dass diese Verständnis für Fremdgehen haben müssen/sollten.
tine131313
Zitat von shedia2:Darum schau auf dich und schieß ihn in den Wind!
shedia2
Zitat von tine131313:ich glaube er macht es bewusst. um zu gucken wie weit er gehen kann
Zitat:Na, zumindest sollten sie Affären gegenüber neutral sein. Andernfalls besteht die Gefahr, dass sie es der EF stecken.
Zitat von shedia2:Das heißt noch nicht mal, dass sie eingeweiht sind. Ich habe Freunde als Alibi benutzt, die mein Mann niemals angerufen hätte und die auch nicht zufällig bei mir angerufen hätten. Die wussten von nichts.
Zitat von tine131313:ich glaube er macht es bewusst. um zu gucken wie weit er gehen kann
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:Frau/Mann kann sich sehr gut hinter den Studien/Statistiken verstecken, als Alibi heranziehen. Für mich ist IMMER der Einzelfall entscheidend...und da greifen Studien/Statistiken nicht.
Zitat von Kuddel7591:Fakt war - 10 : 90 war der Wert. Zu 90 %, dass ich es nicht schaffe. Dass es so mies um
mich stand, habe ich erst 5 oder 6 Jahre später recherchiert. Als ich die Zahlen kannte....seit
dem habe ich mit SOLCHEN Dingen nix mehr am Hut.
Zitat von Kuddel7591:Dass ich mich nicht mehr um Prognosen/Statistiken schere - darum geht es.
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:Affären ihrer besten Freund/innen den jeweiligen EP auf jeden Fall mitzuteilen,
sonst wären es keine WIRKLICHEN Freund/innen.
Zitat von Admaro:Sehe ich anders. Wenn mich meine beste Freundin einweiht, dann kann ich vielleicht meine Meinung dazu sagen, aber verraten? Niemals! Ich kann irgendwann sagen, dass ich nicht mehr als Alibi hergenommen werden möchte, aber das war's auch. Du vergisst, wir sind alle erwachsen und Erwachsene entscheiden selbst, was ...
shedia2