Ex-Mitglied
- 88658
Ex-Mitglied
Zitat von Seneca22:Es war nicht leicht einen lieben, guten Mann zu finden, aber GsD hat sich mein Neuer gefunden.
Zitat von Seneca22:„Guru und Heilsbringer“ ist Hemschi mMn nicht. Die Rolle überlassen wir schon den echten Gurus, die geschickt zahlreiche Frauen zu Zwecken der S. Ausbeutung um sich scharten und dies als vermeintlichen „Erkenntnisgewinn“ über freie Liebe und ähnliches bla bla den naiven Frauen verkauften. ...
Ex-Mitglied
Zitat von Gurkensalat:Nein. Es ist kulturübergreifend sogar die Hauptform der menschlichen Partnerbindung. Eifersucht ist keine Erfindung der Kirche. Nur das Drumherum hat sie zelebriert und mit allerlei Regeln belegt. Alles andere ist eine Perversion, die von unserer Gesellschaft nicht nur normalisiert, sondern teilweise als erstrebenswert erhoben wird, ohne die psychischen und gsellschaftlichen Folgen zu betrachten. Ein paar wenige profitieren direkt monetär davon.
Zitat von Seneca22:@Renama: Das sollte lediglich dokumentieren, welche Gschichtldrücker Affärenmänner sind. Sie belügen ja nicht nur die EF, sondern auch ihre Affäre, ähnlich wie diverse „Gurus“
Zitat von Admaro:Was du da behauptest, ist wissenschaftlich widerlegt. Ein absoluter subjektiver Irrglaube den du hier als Tatsache verkaufst.
Renama
Zitat von Lotte08:glaubst Du wirklich er würde z.B. sagen, Nein, wir haben nicht mehr Nähe, das hast Du Dir eingebildet.
Zitat von Dauerverliebt:Das ändert aber nichts daran, dass er anstatt in seine ach so schlechte Ehe zu investieren seine Partnerin lieber nach Strich und Faden belogen hat.
Zitat von Dauerverliebt:Meinst du nicht, dass er das genauso locker mit dir schafft?
Seneca22
Zitat von Admaro:Ich suche keinen lieben, guten Mann, noch muss er beweisen, dass er jetzt ein lieber guter Mann ist.
Dauerverliebt
Zitat von Renama:Vielleicht sind es nicht nur die Kinder, sondern ein Konglomerat aus verschiedenen Gründen - das ist allerdings für mich relativ unerheblich.
Renama
Zitat von Dauerverliebt:Es ging um die Lüge
Seneca22
Zitat von Kuddel7591:Gschichtldrücker.... gibt auch Gschichtldrücker/innen, Affärenfrauen, die mit den jeweiligen Männern auch nicht immer der Wahrheit wohlgesonnen sind...
Seneca22
Zitat von Renama:Wissen auch seine besten Freunde - und ich bezweifle, dass er die auch anlügt.
Zitat von Seneca22:Grundsätzlich richtig. Allerdings belegen Studien, dass Männer etwas häufiger lügen als Frauen:
Dauerverliebt
Zitat von Kuddel7591:Die Sicherheitsgurte im Auto.... große Wahrscheinlichkeit ist gegeben, dass bei angelegten Sicherheitsgurt nicht so viel passiert. Trotzdem kommt es TROTZ angelegten Sicherheitsgurt bei Unfällen zu Todesfällen.
Zitat von Dauerverliebt:So Kuddel, dazu sag ich jetzt doch mal was. Aus beruflicher Sicht. Du verwechselst hier Koinzidenz mit Kausalität. Natürlich gibt es Unfälle, bei denen Menschen auch MIT angelegtem Sicherheitsgurt sterben. Keiner, nicht ein einziger davon ist aber dadurch gestorben, DASS er den Sicherheitsgurt angelegt hatte. ...
Dauerverliebt
Zitat von Kuddel7591:meine Intention ist eine ganz andere. Dass ich mich nicht mehr um Prognosen/Statistiken schere - darum geht es. Es wird hier im Forum immer wieder auf Statistiken und Studien verwiesen... um Themen, die HIER im Forum zur Debatte stehen. Okay? Was es mit den Sicherheitsguten auf sich hatte - nach meinem laienhaften ...