Renama
- 895
- 2
- 2073
Renama
Zitat von Seneca22:Warum guckt ihr nicht Christian Hemschemeiers youtube Videos zu Dreiecken ?
Zitat von Seneca22:Kuschel-Therapeut ist er keiner, das ist richtig !
Zitat von Renama:Inhaltlich ist das, was er sagt, überall zu lesen.
Zitat von tine131313:ja das passt total. macht er das bewusst oder unbewusst?
Seneca22
Zitat von VictoriaSiempre:Wobei ich ihn bei den ersten YouTube-Clips, in die ich mal reingezappt habe, als eher schmuddelig und luschig .
Zitat von DieSeherin:das war alles? oh mein gott
Zitat von Seneca22:Ja, Unterwäsche-Model ist er keines. Erwarte ich mir bei einem Therapeuten auch gar nicht. Ich war bei seiner Lesung in Wien. Auch live ist Hemschi ein cooler Typ. Ich finde seine „Übersetzungen“ von diversen Sagern so witzig Zum Zerwuzeln:
Seneca22
Zitat von VictoriaSiempre:Guru und Heilsbringer
Renama
Zitat von Seneca22:bleibe wegen Kinder
Zitat von Renama:Den Wunsch, seine Kinder öfter zu sehen auf eine Ebene zu stellen mit kranker Hamster kann m.E. nur von Leuten kommen, die sich entweder selber einvernehmlich getrennt haben und alles ganz geschmeidig lief oder jenen, die keine Kinder haben und nie in einer solchen Situation waren.
Zitat von Renama:Ich weiß nach wie vor nicht, was an dieser Begründung so schlimm falsch sein soll.
Seneca22
Renama
Zitat von Ema:deren Riesenbabys schon über dreißig sind.
Zitat von Seneca22:Sie belügen ja nicht nur die EF, sondern auch ihre Affäre
Lotte08
Zitat von Renama:
Ja.
Zitat von Renama:dass ich als Affäre von ihm irgendwann mal belogen worden wäre.
Dauerverliebt
Zitat von Renama:Ok, das ist was anderes, davon war ich jetzt nicht ausgegangen. Ob das so pauschal stimmt... Ich habe in all den Jahren nie das Gefühl gehabt oder sicher feststellen können, dass ich als Affäre von ihm irgendwann mal belogen worden wäre.
Zitat von Renama:Ok, das ist was anderes, davon war ich jetzt nicht ausgegangen.
Ex-Mitglied
Zitat von Seneca22:Affärenmänner wollen aber anderes hören, nicht „ich bin so ge il, dass ich jeden vö gle“. Erfolgreich sind mMn jene AF, die ihren AM ...