Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Admaro:Weißt du was mich hier an dem Satz so richtig ankotzt?! Du suggerierst, dass Menschen, deren Partner eine Affäre hatten, danach so überhaupt nicht mehr lebensfähig sind, völlig aufgelöst in ihrem Schmerz ein Leben lang verharren. Wenn du so tickst, dann ist das deine ganz alleinige Art. Nur verbreite hier nicht ...
Seneca22
Zitat von Admaro:Das wäre doch die entspannteste Affäre schlecht hin. Vorrausgesetzt der Affärengrund wäre reines vöxxeln.
Seneca22
Zitat von Dauerverliebt:Dann block mich. Musst du ja nicht lesen.
Seneca22
Zitat von Admaro:Weißt du was mich hier an dem Satz so richtig ankotzt?! Du suggerierst, dass Menschen, deren Partner eine Affäre hatten, danach so überhaupt nicht mehr lebensfähig sind, völlig aufgelöst in ihrem Schmerz ein Leben lang verharren. Wenn du so tickst, dann ist das deine ganz alleinige Art. Nur verbreite hier nicht ...
Zitat:Dauerverliebt
(...)Und nicht zwei auf den ruinierten Leben anderer noch einen draufsetzen.
Zitat:Dann block mich. Musst du ja nicht lesen.
shedia2
Zitat von Dauerverliebt:Was ich an deinem Post interessant finde ist,,daß du macht als ein Mittel zu sehen scheinst Schmerzen zuzufügen.
Seneca22
Zitat von Kuddel7591:Sie tragen ja AUCH eine Bürde - ihre Liebsten belogen und betrogen zu haben, sie hintergangen zu haben, ihr Vertrauen missbraucht zu haben
Dauerverliebt
Zitat von shedia2:Wo Macht ist, ist nach meiner Erfahrung der Weg zum Machtmissbrauch nicht weit. Leider war ich da in der Vergangenheit schon mehrfach das ideale Opfer. Sowohl in der Arbeitswelt als auch in privaten Beziehungen. Ich lerne hier gerade den schwierigen Weg hinaus aus dieser Opferrolle. Und das muss man sich wirklich ...
shedia2
Zitat von E-Claire:Hm, ich glaube es ist umgedreht, je ohnmächtiger und wenig selbst wirksam man sich fühlt, um so größer die Gefahr sich ne Depression aufzureißen.
Zitat von E-Claire:Ansonsten würde ich bei Dir nicht auf “Machtgewinn” abstellen sondern auf Aggression
Zitat von E-Claire:Wenn du strukturell über etwas nachdenken magst, dann, was ist das eigentlich, dass in unserer Gesellschaft Eltern und deren Meinung auch noch nach deren Ableben eine solche Rolle spielen? Was fehlt uns als Gemeinschaft so etwas zu heilen?
Zitat von Seneca22:@kuddel, das Problem scheint mir, dass „Affären eingehen“, häufig ein Lösungsmuster der Affärenführer ist. Dh der Betrüger nimmt es mit großer Wahrscheinlichkeit in die nächste Beziehung mit. Das ist der Punkt. Deshalb wollte ich lieber einen „Nicht Affärenführer“. Umgekehrt kann ich mir vorstellen, ...
Zitat von Kuddel7591:wenn Frauen unter sich sind, prahlen die ebenso, wie Männer
shedia2
Zitat von DieSeherin:ich kenne das weder von frauen, noch von männern.
Zitat von shedia2:3 erbärmliche Nummern, bei denen es der AM noch nicht einmal für nötig erachtete, seine Socken auszuziehen... puuh
Renama
Zitat von DieSeherin:ich kenne das weder von frauen, noch von männern.
So-What