Erdbeerquark
- 127
- 1
- 168
Erdbeerquark
Zitat von Ema:Bleib dabei, ihn auf keinen Fall mehr zu kontaktieren. Das ist das Beste, was du im Moment für dich selbst tun kannst. Auch wenn es sich nicht so anfühlt.
Lysanne
Zitat von Erdbeerquark:Ich bin sehr froh darüber unterdessen auch sagen zu können ja, es wird besser! Und alle Tipps, die hier gegeben werden sind hilfreich, auch wenn ...
Lysanne
MissUnderstood
Zitat von Lysanne:Chats gelöscht...Kontakt gesperrt.
Trust_him
Zitat von Lysanne:Habt ihr die Affäre den Partner im Nachgang gebeichtet oder nach Beendigung im stillen ruhen lassen ?
Lilly1412
Lilly1412
Isolde
Takeyourtime
Lysanne
Zitat von Takeyourtime:Vielleicht hilft euch allen der Gedanke, was eure AP wohl mit euch machen, wenn sie unzufrieden werden. Wenn der Alltag kommt. Glaubt ihr wirklich ...
Lilly1412
Isolde
Zitat von Lysanne:Habt ihr die Affäre den Partner im Nachgang gebeichtet oder nach Beendigung im stillen ruhen lassen ?
Zitat von Lilly1412:@Lysanne Hallo, Deine Geschichte kenne ich auch nicht. Es ist immer viel zu lesen hier. Aber bloß nicht Beichten. Ich war auch schon kurz davor, ...
Trust_him
Zitat von Lilly1412:Ich war auch schon kurz davor, weil ich unglücklich verheiratet bin und mein Mann will nicht gehen.
Aber eine Beichte über eine gescheiterte Affäre macht alles nur noch viel schlimmer. Lg