10299

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

E
Zitat von Ema:
Bleib dabei, ihn auf keinen Fall mehr zu kontaktieren. Das ist das Beste, was du im Moment für dich selbst tun kannst. Auch wenn es sich nicht so anfühlt.

Unterschreibe ich. Tut weh, aber es führt kein Weg dran vorbei.

24.07.2022 18:44 • x 1 #421

L
Zitat von Erdbeerquark:
Ich bin sehr froh darüber unterdessen auch sagen zu können ja, es wird besser! Und alle Tipps, die hier gegeben werden sind hilfreich, auch wenn ...

Das sollte auch mein Mantra werden: kein Kontakt, kein Kontakt, kein Kontakt...
Der Illusion entfliehen, die rosarote Brille absetzen....es hat sowieso keine Zukunft...außer das es noch mehr Schmerz bringt.

24.07.2022 18:56 • x 3 #422

A

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

x 3

L
Neuer Tag, neues Glück...
Chats gelöscht...Kontakt gesperrt...Ich hoffe das jetzt Ruhe reinkommt vorallem das ich zur Ruhe komme und mich wieder auf die wichtigen Dinge fokussieren kann..

Habt ihr die Affäre den Partner im Nachgang gebeichtet oder nach Beendigung im stillen ruhen lassen ?

25.07.2022 18:23 • x 4 #423

M
Zitat von Lysanne:
Chats gelöscht...Kontakt gesperrt.

25.07.2022 18:25 • x 1 #424

T
Zitat von Lysanne:
Habt ihr die Affäre den Partner im Nachgang gebeichtet oder nach Beendigung im stillen ruhen lassen ?

Kannst du das denn? Alles für dich behalten? Oder wird es dich innerlich zerfressen? Das mit dem Ruhen lassen könnte nämlich zum Problem werden, falls dich das schlechte Gewissen quälen sollte.

25.07.2022 21:50 • x 4 #425

L
@blaublond
Ich kenne deine Geschichte nicht. Aber mir geht es ähnlich, intensive Affäre mit einem verheirateten Mann. Er hat nach dem Auffliegen immer wieder an mir festgehalten, Monate danach. Und auch jetzt noch wenn ich wollte,
Aber mir tut es zu sehr weh. Nach all deinen Versprechungen mag ich nicht die Schattenfrau sein,
Angeblich hätte seine Frau nie gematcht, aber ich schon,
Schon mehrmals habe ich ihm liebevoll gesagt, ich kann keine freundschaftliche Basis zu ihm aufbauen, einer von uns hat immer den Kontakt gesucht, und mir tut es einfach weh, weh das er das nicht einhält was er zu Beginn gesagt hat.
Seit 5 Tagen halte ich Kontaktsperre, vorher habe ich es immer und immer wieder bei ihm versucht, mal nett, mal ja teils zickig,
Sein letzter Satz, ich bin stolz dich kennengelernt zu haben. Es ist alles gesagt.

Warte nicht auf ihn. Es ist schwer, auch für mich. 24/7 ist er in meinen Gedanken. Und jedes Mal denke ich, wenn ich doch nur anders reagiert hätte….

Nein Fakt, die Ehefrau hat den Ring am Finger. Die Kerle spielen mit unseren Gefühlen. Es lohnt sich nicht zu waten …..

25.07.2022 23:24 • x 6 #426

L
@Lysanne Hallo, Deine Geschichte kenne ich auch nicht. Es ist immer viel zu lesen hier.
Aber bloß nicht Beichten.
Ich war auch schon kurz davor, weil ich unglücklich verheiratet bin und mein Mann will nicht gehen.
Aber eine Beichte über eine gescheiterte Affäre macht alles nur noch viel schlimmer. Lg

25.07.2022 23:26 • x 3 #427

I
@Lilly
Die Affäre ist aufgeflogen, seine Ehefrau weiß alles, er hat sich für die Ehe entschieden und sucht trotzdem den Kontakt zu dir?
Ist das richtig?

26.07.2022 05:34 • #428

T
Vielleicht hilft euch allen der Gedanke, was eure AP wohl mit euch machen, wenn sie unzufrieden werden.
Wenn der Alltag kommt.

Glaubt ihr wirklich die ändern sich?

26.07.2022 05:54 • x 8 #429

L
Zitat von Takeyourtime:
Vielleicht hilft euch allen der Gedanke, was eure AP wohl mit euch machen, wenn sie unzufrieden werden. Wenn der Alltag kommt. Glaubt ihr wirklich ...

Da hast du so Recht...einen Alltag erlebt man mit dem AP nicht und wer weiß wie es dann aussehen würde...

26.07.2022 06:28 • x 1 #430

L
@isolde
Ja, obwohl er seiner Frau gesagt da ist nichts gelaufen.
Zum damaligen Zeitpunkt wollte er seine Frau noch verlassen. Dann hat er sich immer mehr von mir abgewendet. Ich war verletzt und wollte es beenden. Weil ab da wusste ich, er verlässt sie nie.
Wir hatten bis letzte Woche noch Kontakt.
Ich könnte eine tolle Affäre mit ihm haben, mir tolle Hotels zahlen lassen. Er ist sehr wohlhabend. Aber dafür bin ich mir trotzdem zu schade.
Es zerreißt mich innerlich, denn ich habe mich heftigst verknallt.
Ich habe schon einige Beziehungen hinter mir. Mit keinem Mann konnte ich besser reden als mit ihm.
Telefonate über 6 Stunden etc….
Trotzdem wäre ich nur der Schatten

26.07.2022 07:29 • x 4 #431

I
Lilly
Wenn seine Frau ihn nicht mehr will, kannst du oder eine andere aktuelle AF die Next werden.
Aber noch möchte sie ihn, weil er Zuhause ganze Überzeugungsarbeit geleistet hat.
Mein Mitgefühl für euch beide.
Er ist sehr gemein und unfair zu euch.

26.07.2022 08:14 • #432

Wurstmopped
Zitat von Lysanne:

Huih, da packst Du hier ein ganz heißes Eisen an. Ich sage mal, es kommt darauf an.

26.07.2022 08:18 • x 1 #433

Wurstmopped
Zitat von Lilly1412:
@Lysanne Hallo, Deine Geschichte kenne ich auch nicht. Es ist immer viel zu lesen hier. Aber bloß nicht Beichten. Ich war auch schon kurz davor, ...

Sagen wir mal so, es schafft Realitäten und bringt Dynamik in die Beziehung

26.07.2022 08:20 • x 1 #434

T
Zitat von Lilly1412:
Ich war auch schon kurz davor, weil ich unglücklich verheiratet bin und mein Mann will nicht gehen.
Aber eine Beichte über eine gescheiterte Affäre macht alles nur noch viel schlimmer. Lg

Warum gehst du nicht, wenn du in deiner Ehe unglücklich bist?

Und wenn dein Mann von der Affäre wüsste, würde er eine Trennung vielleicht dann doch wollen.

Was willst du denn für dich?

26.07.2022 08:29 • x 2 #435

A

x 4