Renama
- 895
- 2
- 2073
Renama
SchlittenEngel
Zitat von Renama:Nein, das würde ich nie verlangen oder fordern.
Entweder er trennt sich aus freien Stücken oder öffnet zumindest seine Beziehung oder ich gehe irgendwann.
Ist ja nicht so, dass ich traurig Zuhause sitze. Ich gehe aus, lerne Leute kennen und ja, gelegentlich auch andere Männer und ja, das ist auch jemand in meinem Orbit, den ich interessant finde.
Online Dating mache ich aber nicht, das finde ich furchtbar.
Renama
Zitat von SchlittenEngel:gibt es denn Unsicherheit?
Zitat von SchlittenEngel:kann die Affäre von seiner Seite ja wahrscheinlich ewig laufen...?
Zitat von Renama:Andererseits erhöht sich von Jahr zu Jahr sein Leidensdruck innerhalb seiner Beziehung.
Hab keine Glaskugel, also weiß ich es nicht.
Renama
Zitat von Ema:Was hast du denn zu verlieren?
Zitat von Ema:Einen Kerl, der mal da ist, wenn es ihm passt und mal weg ist, wenn es ihm passt?
Zitat von Ema:Von dem du nicht einmal weißt, ob er morgen noch Lust hat, bei dir aufzuschlagen?
Zitat von Seneca22:Ach so, eine schnelle Nummer. Am Klo oder so. Verstehe. Da kann man auch Geld damit machen. Alles klar
Zitat von SchlittenEngel:Es ist ja schön, dass ihr dann, als ihr dann allein ward , wieder zusammengefunden habt und jetzt hoffentlich zufrieden seid, aber wie Du das dauernd als Erfolgsgeschichte verkaufen magst, verstehe ich nicht.
Dauerverliebt
Zitat von DieSeherin:ich will das gar nicht als erfolgsgeschichte verkaufen, sondern damit einfach nur sagen, dass wir die ausnahme von der regel waren und wir nach all dem betrug und dem leiden aller, wenigstens ein happy end genießen dürfen.
Zitat von Dauerverliebt:Sehen die betrogenen Partner das ähnlich? Denn, und nenne mich hier gern naiv, aber ein happy end bedeutet, dass alle glücklich sind.
Dauerverliebt
Zitat von DieSeherin:ja, mit den betrogenen partnern ist alles geklärt, wir sind mit seiner exfrau befreundet und waren das auch mit meinem exmann und dessen zweiter frau.
Zitat von Admaro:Sag mal Kuddel, was brennt da gerade durch mit dir? Warum sind deine Gedankengänge legitim, die anderer nicht? Du legitimierst Affären . Wenn etwas nicht strafbar ist, benötigt es auch keine Legitimation.
Zitat von 6rama9:Irgendwie erinnert mich deine Story an die von @carlos7. Beide das recht lose Ende eines Dreiecks und beide erstaunlich genügsam damit, bis hin zur Selbstaufgabe nach dem Motto: bloß nicht das fragile Gleichgewicht im Dreieck stören.
Zitat von Seneca22:Bei welchem Beruf mit zwei Kindern hat man bitte Zeit für zwei Affären und Ehe ?
Zitat von Kuddel7591:Wo bleibt bei DEN Ansprüchen noch Zeit für die Familie, für die 2 Kinder, für das, was Leben ja AUCH ausmacht?
Wer macht die Paartherapie...und für WEN wurde diese hauptsächlich arrangiert!?
Zitat von Felica:Ich frage mich eher, was man an einem Teenie er.otisch findet
Feli2024
Zitat von Mell76:er ist ein sehr hübscher Mann, muskulös. Aber auch als Mensch sehr emphatisch. Es gibt halt junge Männer die für ihr Alter früher Reif sind. Es ist