Seneca22
- 1547
- 2779
Seneca22
Zitat von DieSeherin:naja, für eine schnelle nummer findet sich immer zeit - und wenn man etwas länger zeit haben will, dann schafft man sich die
Dauerverliebt
Zitat von Renama:Ja. Von Tag zu Tag. Kommt auf die Phase an: mal sehr gut, mal schlechter.
Renama
Zitat von Dauerverliebt:Aber warum zur Hölle tauscht du eine unglückliche Beziehung gegen eine andere mit noch weniger benefits?
Dauerverliebt
Zitat von Renama:Als Tausch habe ich das nie verstanden und Aufrechnen kann man das auch nicht. Die Trennung von meinem Ex war überfällig und hat mir Räum zu Veränderung gegeben. Ich bin selbstständiger, selbstbewusster, kreativer, wohlhabender und gesünder als zu Ehe-Zeiten. Wollte ich tatsächlich rechnen, so hätte ich nicht ...
Lotte08
Zitat von Renama:Ich habe den Eindruck, dass sich etwas verändert hat, er näher ist - aber ich weiß nicht, ob ich mit das nicht vielleicht einbilde und das fuchst mich.
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:Und die Hor(ror)-mone? Sie sind keine feste Größe, dass eine eindeutige Zuordnung fürs Fremdgehen möglich wäre. Aber.... was braucht der deutsche Patient - eine Diagnose. Und wie oft fischen Ärzte/Therapeuten dabei im Trüben, wenn es keine Parameter gibt - aus dem Blut z. B., aus Röntgen-, CT-, MRT-, Szintigramm-, anderen Untersuchungsmethoden gibt?
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:Was du schreibst, Affären können als Einstieg in eine bessere Beziehung gesehen werden, heißt im Umkehrschluss - DU legitimierst Affären.
Ex-Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Du bist aber egoistisch. Du spielst mit seiner Hoffnung, dass du dich aus Liebe zu ihm davon Abstand nimmst ihn zu verletzen.,daß hast du nicht und er ist geblieben. Das siehst du jetzt als Freifahrtschein. Weiß dein Mann von deinem jetzigen arrangement?
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:
Hier lesen einige Ex-Betrogene - die schütteln sich. Berechtigt?!
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:meine affäre ist zu einer besseren beziehung (als es die vorher war) geworden!
Ex-Mitglied
Zitat von Renama:Ich habe den Eindruck, dass sich etwas verändert hat, er näher ist - aber ich weiß nicht, ob ich mit das nicht vielleicht einbilde und das fuchst mich.
SchlittenEngel
Zitat von DieSeherin:meine affäre ist zu einer besseren beziehung (als es die vorher war) geworden!
Renama
Zitat von Dauerverliebt:Das kann doch kein lebensentwurf sein, den man über Jahre hinweg aufrecht erhält.
Zitat von Lotte08:Glaubst Du, Du bekommst eine ehrliche Antwort?
Zitat von Admaro:Du hast geschrieben, dass ihr euch lange nicht mehr gesehen habt.
Wie ist diese Nähe zu ihm nach deiner Meinung enger geworden?
SchlittenEngel
Zitat von Renama:Es könnte auch täuschen, daher würde ich das gerne wissen.
Renama
Zitat von SchlittenEngel:Wenn Du ihm sagst, Affäre reicht Dir nicht mehr, er muss sich entscheiden
Zitat von SchlittenEngel:was Du Dir für Dich wünscht?