Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von DieSeherin:er ist doch trotzdem ihre nummer eins! und sie war immer ehrlich mit ihm und hat zu keinem zeitpunkt hoffnungen geschürt. ey, a bissl genauer sollte man schon lesen! @Mell76 war zu jeder zeit offen!
Seneca22
Zitat von Seneca22:Bei welchem Beruf mit zwei Kindern hat man bitte Zeit für zwei Affären und Ehe ?
Zitat von Dauerverliebt:Du hast keine Affäre, du lebst eine offene Beziehung. Wenn er es weiß, dann hat er es im Grunde akzeptiert.
Zitat von Dauerverliebt:Meine Tochter ist 18. Wenn die mir einen ü40 abschleppen würde... Alter Falte
Zitat von Felica:Was meiner Meinung nach ausgeblendet wird, ist die Tatsache, wie es überhaupt dazu kommt, dass es eine bessere Beziehung geben könnte.
Zitat:.... dass es eine bessere Beziehung geben könnte.
Renama
Zitat von Dauerverliebt:Ist das immer noch der gleiche Mann wie damals?
Zitat von Dauerverliebt:Wie hält man sowas solange aus?
Zitat:Ich habe seid 2 Jahren einen gleichaltrigen Mann und seid 3 Monaten einen 18jährigen mann , mit denen ich eine Affäre habe.
Zitat:(...) mit denen ich eine Affäre habe.
Feli2024
Zitat von Kuddel7591:Und das Fremdgehen... IST nun mal eine Vorstufe einer Affäre. Wird nicht fremd gegangen, gibt es keine Affäre
Seneca22
Zitat von DieSeherin:nun, wenn es in der hauptsache um das eine geht... ich bitte dich
Zitat von Felica:Das Fremdgehen ist eine Affäre, Vorstufe kenne ich nicht
Zitat von Seneca22:Also ich hätte schon recht gerne gewusst, wie man Familie, zwei Kinder, Ehe, womöglich Beruf und zwei Affären zeitlich unter einen Hut bringt.
Feli2024
Zitat von Seneca22:Also ich hätte schon recht gerne gewusst, wie man Familie, zwei Kinder, Ehe, womöglich Beruf und zwei Affären zeitlich unter einen Hut bringt. ...
Feli2024
Zitat von Kuddel7591:es sei denn, es war n ONS, was ich NICHT als unbedingt fremdgehen bezeichnen möchte.