10290

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

D
Zitat von DieSeherin:
er ist doch trotzdem ihre nummer eins! und sie war immer ehrlich mit ihm und hat zu keinem zeitpunkt hoffnungen geschürt. ey, a bissl genauer sollte man schon lesen! @Mell76 war zu jeder zeit offen!

Hab ich gelesen. Ich geh jetzt auch nur von Worte und Taten aus. Das ist mehr meine Sichtweise als was anderes. Aber ich bin halt monogam wie ein Pinguin.

16.08.2023 14:37 • #4141

S
Bei welchem Beruf mit zwei Kindern hat man bitte Zeit für zwei Affären und Ehe ?

16.08.2023 14:38 • #4142

A

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

x 3

DieSeherin
Zitat von Seneca22:
Bei welchem Beruf mit zwei Kindern hat man bitte Zeit für zwei Affären und Ehe ?

nun, wenn es in der hauptsache um das eine geht... ich bitte dich

16.08.2023 14:41 • #4143

Mell76
Zitat von Dauerverliebt:
Du hast keine Affäre, du lebst eine offene Beziehung. Wenn er es weiß, dann hat er es im Grunde akzeptiert.

Ja so könnte man es ausdrücken. Ist auch eine Ansichtssache.

Zitat von Dauerverliebt:
Meine Tochter ist 18. Wenn die mir einen ü40 abschleppen würde... Alter Falte

Wie würdest Du damit umgehen?

16.08.2023 14:42 • #4144

KuddeI7591
Zitat von Felica:
Was meiner Meinung nach ausgeblendet wird, ist die Tatsache, wie es überhaupt dazu kommt, dass es eine bessere Beziehung geben könnte.

richtig.... der Konjunktiv.... der besagt im Grunde was - du hast das GUT auf den Punkt gebracht....

Zitat:
.... dass es eine bessere Beziehung geben könnte.

Und das Fremdgehen... IST nun mal eine Vorstufe einer Affäre. Wird nicht fremd gegangen, gibt es keine Affäre.

@

ich bin mir sicher, dass sich einige Ex-(Betrogene) beim Lesen diese Threads, speziell der letzten Seiten, die Haare raufen, auf welche Ideen einige User kommen, in einer Affäre
eine EVTL. bessere Beziehung finden zu können. Ich hab ja schon eine sehr rege Phantasie - aber auf SOLCH abstruse Gedanken bin selbst ich noch nicht gekommen, den Betrug, die Lüge, den Missbrauch von Vertrauen am eigenen EP für legitim zu halten, um DANN - mittels der Affäre, egal wie lang anhalten sie sein mag - eine besser fluppende Beziehung zu ermöglichen.

Hier lesen einige Ex-Betrogene - die schütteln sich. Berechtigt?!

16.08.2023 14:58 • #4145

R
Zitat von Dauerverliebt:
Ist das immer noch der gleiche Mann wie damals?

Ja.
Zitat von Dauerverliebt:
Wie hält man sowas solange aus?

Von Tag zu Tag.
Kommt auf die Phase an: mal sehr gut, mal schlechter.

16.08.2023 15:09 • #4146

DieSeherin
meine affäre ist zu einer besseren beziehung (als es die vorher war) geworden!

16.08.2023 15:09 • #4147

Gurkensalat
Zitat von Kuddel7591:
@

Hast Du mich damit ansprechen wollen?

16.08.2023 15:14 • #4148

KuddeI7591
Zitat:
Ich habe seid 2 Jahren einen gleichaltrigen Mann und seid 3 Monaten einen 18jährigen mann , mit denen ich eine Affäre habe.

...so schreibt @Mell76 in ihrem Eingangspost.

Also DOCH eine Affäre...gleich 2 sogar...

Zitat:
(...) mit denen ich eine Affäre habe.

die offene Beziehung mit ihrem EM ist das eine.....die beiden Affären etwas ganz anderes.

Diese Dame hat sich mit ihrem Mann arrangiert - aus IHRER Sicht...dass sie von ihm aus S. mit anderen Männern haben darf. Einen Knick bekommt das ganze - Paartherapie! Der EM willigte ein - vermutlich deshalb, weil ER ihre absolute Number one and only ist und bleibt?
Warum dann ne Paartherapie - um den EM auch davon zu überzeugen? Für mich klingt das NICHT 100-%ig hinter seiner EF stehend. ER gewährt ihr etwas, was ER anscheinend nicht so gern sieht.... aber - Spekulation.

Und seit 2 Jahren 2 weitere Männer für sie am Start - Affären. Von denen weiß der EM scheinbar nichts....also Fremdgehen auf hohem Level, inkl. S. mit weiteren Männern möglich... PLUS dem S. ist mit ihm (der EM ist gemeint) sehr Leidenschaftlich bis heute.

Holla, die Waldfee - sehr ambitioniert, was S. an sich angeht!

Wo bleibt bei DEN Ansprüchen noch Zeit für die Familie, für die 2 Kinder, für das, was Leben ja AUCH ausmacht?

Wer macht die Paartherapie...und für WEN wurde diese hauptsächlich arrangiert!?

@Gurkensalat

wem ein Schuh passt, der mag ihn sich anziehen... ich schrieb u. A. AUCH im Plural!

16.08.2023 15:19 • x 1 #4149

F
Zitat von Kuddel7591:
Und das Fremdgehen... IST nun mal eine Vorstufe einer Affäre. Wird nicht fremd gegangen, gibt es keine Affäre

Das Fremdgehen ist eine Affäre, Vorstufe kenne ich nicht, oder meinst Du einen ONS?

16.08.2023 15:30 • #4150

S
Zitat von DieSeherin:
nun, wenn es in der hauptsache um das eine geht... ich bitte dich

Also ich hätte schon recht gerne gewusst, wie man Familie, zwei Kinder, Ehe, womöglich Beruf und zwei Affären zeitlich unter einen Hut bringt.

16.08.2023 15:31 • #4151

KuddeI7591
Zitat von Felica:
Das Fremdgehen ist eine Affäre, Vorstufe kenne ich nicht

erst kommt das Fremdgehen...DARAUS wird ne Affäre

...es sei denn, es war n ONS, was ich NICHT als unbedingt fremdgehen bezeichnen möchte.

Aber... das wäre Wortklauberei!

16.08.2023 15:33 • #4152

DieSeherin
Zitat von Seneca22:
Also ich hätte schon recht gerne gewusst, wie man Familie, zwei Kinder, Ehe, womöglich Beruf und zwei Affären zeitlich unter einen Hut bringt.

naja, für eine schnelle nummer findet sich immer zeit - und wenn man etwas länger zeit haben will, dann schafft man sich die.

brauchst du tipps?

16.08.2023 15:33 • x 3 #4153

F
Zitat von Seneca22:
Also ich hätte schon recht gerne gewusst, wie man Familie, zwei Kinder, Ehe, womöglich Beruf und zwei Affären zeitlich unter einen Hut bringt. ...

? Es gibt auch Frauen, die nicht von ihrem Alltag erschlagen sind.....Organisation ist alles.

Ich frage mich eher, was man an einem Teenie er.otisch findet

16.08.2023 15:34 • x 2 #4154

F
Zitat von Kuddel7591:
es sei denn, es war n ONS, was ich NICHT als unbedingt fremdgehen bezeichnen möchte.

Sondern?

16.08.2023 15:35 • #4155

A

x 4