KuddeI7591
- 3897
- 1
- 4211
Zitat von Dauerverliebt:Sorry, und das meine ich jetzt tatsächlich so. Darum greife ich diesen Satz auch so raus. Aber was genau ist in deinen Augen an einer Affäre legitim? Und zu deiner Aussage mit den glücklichen Beziehungen. Dabei blendest du aber offenbar aus, daß dieses Glück halt auf dem Betrug an einem anderen Menschen aufbaut. ...
Zitat:Dabei blendest du aber offenbar aus, daß dieses Glück halt auf dem Betrug an einem anderen Menschen aufbaut
Feli2024
Zitat von Kuddel7591:wenn Affären als Start
in eine evtl. bessere Beziehung gesehen werden, das VORHERIGE Fremdgehen, der
Betrug und die Lüge am eigenen Partner aber vollkommen ausgeblendet werden
Seneca22
Zitat von Mell76:Mein Mann weiß, das er meine Nummer eins ist, das wir zusammen gehören. Er hat gelernt, das er akzeptieren und dulden muß, das ich auch mit anderen Männern intim bin.
Zitat von DieSeherin:naja... eine geduldete (so wirklich erlaubt hat er es ja nicht, kann aber damit leben?) fremvoe*gelei ist irgendwie keine wirkliche affäre, oder @Mell76 ?
Dauerverliebt
Zitat von Mell76:Hallo Zusammen, ich bin neu hier in der Community. Ich habe hier viele Threads gelesen, die ich interessant finde. Dieser Faden hat meine Aufmerksamkeit geweckt. Den ich lebe sozusagen auch eine Affäre. Ich 45 jahre alt, bin über 20 Jahre verheiratet , und habe zwei Kinder. Vor meiner Ehe hatte ich Beziehungen , die ...
Zitat von Seneca22:Warum tut frau sich und einem monogamen Mann das an ?
Renama
Zitat von Lotte08:Darf ich fragen, was?
Zitat von Dauerverliebt:Die Frage allerdings, die sich mir stellt ist, würdest du es tolerieren wenn er es auch täte? Und denk dran, für monogame Menschen hat S. auch immer was mit Liebe zu tun.
Dauerverliebt
Zitat von Mell76:Nun , sind wir nicht alle verschieden ? Ich sehe mich auch nicht Egoistisch, den mein Mann wußte vorher bescheid.
Dauerverliebt
Zitat von Renama:Es ist lange her, seit ich das letzte Mal mit ihm über meine und seine Gefühle gesprochen habe. Ich habe den Eindruck, dass sich etwas verändert hat, er näher ist - aber ich weiß nicht, ob ich mit das nicht vielleicht einbilde und das fuchst mich. Es gibt noch einiges mehr, aber das ist mir am ...
Zitat von Dauerverliebt:Du spielst mit seiner Hoffnung, dass du dich aus Liebe zu ihm davon Abstand nimmst ihn zu verletzen.,daß hast du nicht und er ist geblieben.
Zitat von Dauerverliebt:Weiß dein Mann von deinem jetzigen arrangement
Zitat von Dauerverliebt:Und mal rein praktisch, wie steht es mit Krankheiten?
Zitat von Dauerverliebt:Wenn dein Mann das ertragen kann gesagt zu bekommen er wäre die Nummer eins und gezeigt bekommt, dass er es nicht ist, ohne daran langsam innerlich zu Grunde zu gehen ist es doch in Ordnung.
Dauerverliebt
Zitat von Mell76:Das siehst Du jetzt so. Zumal, Du warst auch nicht dabei. Nicht böse gemeint. Ich habe es mir so gar nicht leicht gemacht, aber ich war von Anfang an ehrlich und habe ihn meinem Standpunkt klar gemacht. Ich war aber auch bereit die Ehe aufzulösen. Gerade mein Mann hat dafür gekämpft. Und glaube mir, er hätte auch ...