KuddeI7591
- 3834
- 1
- 4165
Zitat von Gurkensalat:@Kuddel7591 Auch Du hast es nicht verstanden. Die Affäre ist verspricht einem etwas. Man hat Hoffnungen. Darum geht es eben nicht. Denn Du bist hier selbst derjenige, der die Affäre aus der Folge heraus erklärt, weil Du es jetzt besser weißt.
Dauerverliebt
Zitat von Gurkensalat:Du liest mich immer wieder absichtlich falsch. Das fällt schon auf. Ist das Absicht oder fehlt es Dir da am Leseverständnis? Zwischen Glück versprechen und dann das tatsächliche Glück finden, ist ein Unterschied.
Zitat von Gurkensalat:Mal abgesehen davon, dass meine Affäre auch etwas von mir hatte langfristig gesehen, wie aus ihrer jetzigen Mail vor ein paar Tagen hervorging. Es hatte also schon eine Relevanz und einen Grund, warum es geschehen ist, wie es geschehen ist. Ob sie nun, auch ohne mich, glücklicher wird, wird sich herausstellen. Vielleicht ist es sogar wirklich so.
Zitat von Dauerverliebt:Du blendest konstant den betrogenen Partner aus. Dein Glück bedeutet die tiefe emotionale Verletzung des EM.
Zitat von Dauerverliebt:Deine AF hat weiter Kontakt mit dir. Ich gehe davon aus, daß der EM das nicht weiß, richtig?
Zitat von Gurkensalat:@Kuddel7591 Nein, Du machst wieder mal Deine eigene Vorstgellung (wie bei Deinen Wortdefinitionen) draus. Es ging um die Reduzierung auf die Hormone. Und ich sagte, dass diese nicht das einzige daran sind, sondern das andere Faktoren wie Hoffnung eine Rolle spielen.
Dauerverliebt
Zitat von Gurkensalat:Das hat aber keine Relevanz um das Argument der Hormone zu entkräften. Nur weil Du in Deiner Verletzung das überall mit hineinbringen möchtest, muss Du mir hier nicht irgendeine Diskussion aufdrängen, indem Du mir die Worte im Mund verdrehst und einen Strohmann aufbaust.
Zitat von Kuddel7591:was in den letzten Posts gar nicht mehr zur Debatte stand.
Zitat von Kuddel7591:DU legitimierst Affären... ich nicht.
Zitat von Gurkensalat:Hä? Bestimmst Du jetzt das Ende der Diskussion? Klar, war es ein Teil der Debatte. Ja klar... träum weiter. Da siehst Du doch das Problem. Du legst mir irgendwelche Worte in den Mund.
Zitat von Kuddel7591:Nein... ich lege dir nichts in den Mund!
Zitat von Kuddel7591:Was du schreibst, Affären können als Einstieg in eine bessere Beziehung gesehen werden, heißt im Umkehrschluss - DU legitimierst Affären.
Zitat von Kuddel7591:Was war DEINE Absicht, als DU fremdgegangen bist!?
Feli2024
Zitat von Kuddel7591:Dafür hat JEDER Mensch einen Kopf, um Verantwortung zu übernehmen, wenn Hormone WIRKLICH einen Streich gespielt haben.
Feli2024
Zitat von Gurkensalat:Die Affäre ist verspricht einem etwas. Man hat Hoffnungen.
Renama
Lotte08
Zitat von Renama:Ich hab einiges auf dem Herzen, was ich gerne ansprechen möchte und ich hoffe, ich finde den Mut dazu.
Zitat von Felica:Du hast keine Ahnung von weiblichen Wechseljahren, wie mir scheint