Gurkensalat
- 1299
- 1
- 1670
Zitat von Kuddel7591:gezieltes Nachfragen....und das ist dann KEIN herauspicken passender Sachen, die einem Fragesteller auffallen.
Zitat von Kuddel7591:Derartige Nachfragen fixen dich an? Kann das sein?
tine131313
Zitat von Kuddel7591:Oder ziehst DU die Reißleine und
gehst - aus der Affäre heraus? Das liegt allein in deinen Händen. Aber... wenn du weiter
der Spielball sein willst... nur zu!
Zitat von tine131313:der kopf weiß genau, dass ich hier nur behandelt werde wie sch…..
Seneca22
Zitat von Gurkensalat:Das sehe ich anders. Wenn man das mit einer Affäre mal mtgemacht hat, weiß, woher das ich bin da reingeraten herkommt. Es entwickeln sich Gefühle und Bedürfnisse die extrem stark sein können.
Seneca22
Zitat von 6rama9:Nein, nur wenn sie ans Tageslicht kommen
Ex-Mitglied
Zitat von Gurkensalat:Warst wohl noch nicht in der Situation, wo man Dir etliche Hoffnungen macht und sich dann doch anders entscheidet, weil man aus der Komfortzone nicht heraus möchte.
Zitat von Gurkensalat:Den man, wenn es unbequem wird, dann einfach wieder wegstellt. Genau so fühlt es sich an, wenn man nur eine Option von zweien ist
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:wie viele Menschen eiern im jeweils eigenen Leben Tag für Tag herum?! Ist ein weiterer Mensch darin eingebunden - wie soll ein Mensch DANN eine klare Linie haben, um zu klaren Entscheidungen zu kommen!?
Seneca22
Zitat von Admaro:Deshalb sollte eine Trennung von der/dem EP möglichst zeitnah passieren, um für Klarheit zu sorgen. Wenn ihm/ihr der/die AP wichtig ist, macht er/sie das.
Ex-Mitglied
Zitat von Seneca22:Eine Trennung sollte V O R einer weiteren Beziehung sein ! Sonst weißt Du nie, ob Du nicht lediglich ein Absprungmatratzerl bist.
Likos24
Zitat von Admaro:Mein Gott, immer diese Opferstellung. Wer sich nur als Matratze wahrnimmt, sollte seine Grundeinstellung zu 6 überdenken.
Renama
Zitat von tine131313:ich will und muss raus. ich habe einfach eine unsägliche angst davor, ihn nie mehr zu sehen- auch wenn das das Beste ist, was mir passieren kann
tine131313
Zitat von Renama:Ich denke, das geht den meisten Leuten in Affären so
Ex-Mitglied
Zitat von Likos24:Wenn man aber nur als Matratze verwendet wird?..Was dann?
Trust_him
Zitat von 6rama9:Nein, nur wenn sie ans Tageslicht kommen.
Zitat von tine131313:ich will und muss raus. ich habe einfach eine unsägliche angst davor, ihn nie mehr zu sehen- auch wenn das das Beste ist, was mir passieren kann. meine emotionale Ebene hindert mich dran. der kopf weiß genau, dass ich hier nur behandelt werde wie sch…..