Trust_him
- 88752
Trust_him
Zitat von blaublond:Wie zur Hölle schaffen es die Verlassenen oder AFs loszulassen, bzw aus der Gefühlshölle, wenn man sein OdB/AM ständig sehen muss?
Tara_neu
Zitat von blaublond:Heute ist gar nicht gut, ich bewege mich immer wieder zurück anstatt nach vorne. Der Kummer und die Heulerei wird zeitweise schlimmer statt besser, ...
Zitat von AllesBestens:Wenn du ihn ständig sehen musst, ist das natürlich fies. Im EP schreibst du kurze Affäre. Wie kurz war sie denn? Mein Fall liegt zwar anders, aber ...
AllesBestens
Zitat von blaublond:Habt ihr denn noch Kontakt?
Zitat von blaublond:Ich will das noch nicht genug, loszulassen und die Hoffnung aufzugeben, und dagegen komme ich (noch) nicht an
Zitat von AllesBestens:Ja, haben wir wieder. Das ist schön. Hm, darüber muss ich nachdenken. Hast/hattest du wirklich Hoffnung, er würde sich für dich entscheiden? Hat ...
AllesBestens
Zitat von blaublond:Und ich denke mir immer dass es mit ihm nicht vorbei wäre wenn es nicht aufgeflogen wär, also er mich nicht ganz freiwillig aufgegeben hat.
Zitat von blaublond:Obwohl es nur eine Affäre war habe ich Liebe, Zuwendung, Rückhalt gespürt. Er hat sich sehr bemüht und war sehr liebevoll.
Zitat von blaublond:Er hatte bei mir ein Loch gestopft,
Zitat von blaublond:Ich glaub dass ich nicht loslassen kann liegt v.a. daran, dass er Gefühle in mir ausgelöst hat und etwas kompensiert hat, was mir sonst sehr fehlt.
Er hatte bei mir ein Loch gestopft, und er hat mir das gegeben worin ich sonst so einen starken Mengel habe. Obwohl es nur eine Affäre war habe ich Liebe, Zuwendung, Rückhalt gespürt. Er hat sich sehr bemüht und war sehr liebevoll. Irgendwie kann ich das alles was mir jetzt wieder fehlt nicht kompensieren .
SchlittenEngel
Zitat von blaublond:und wenn er das sein sollte der bei mir immer aufs socialmedia- Profil geht, bringt mir das nichts
Lysanne
MissUnderstood
Zitat von MissUnderstood:Ich kann es mir aktuell nicht vorstellen, dass dies wirklich irgendwann vorbei ist, aber das ist wohl immer so, wenn man mittendrin steckt. Ich will unbedingt, dass es aufhört und ich möchte danach stolz auf mich sein, dass ich es geschafft habe. Und deshalb werde ich mich diesmal auf keinen Fall mehr melden und wenn ich vor Kummer auf dem Boden krieche!
Tara_neu
Erdbeerquark