Gurkensalat
- 1299
- 1
- 1670
Zitat von Kuddel7591:mal ehrlich - ist das nicht ziemlich weit hergeholt, dass Betrüger rumeiern, weich werden, nicht mehr sie selbst sind/sein werden, wenn sie die Ehe 2.0 mit ihren von ihnen selbst betrogenen EP doch als Option sehen und das aus fester Überzeugung heraus wirklich wollen? Also... pauschalieren, dass Betrüger so seien. wie du es beschrieben hast... no
BernhardQXY
Lotte08
Zitat von Gurkensalat:Wer konsequent ist, versucht sein möglichstes sich zu trennen und Klarheit zu schaffen.
Zitat von Lotte08:....oder beendet konsequent die Affäre und konzentriert sich auf Ehe/Neustart und schafft hierfür Klarheit. Der Weg geht nicht nur in eine Richtung.
Zitat von BernhardQXY:Du noch lernen musst viel.
Lotte08
Zitat von Gurkensalat:Oder diejenigen, die sich unüberlegt in eine Affäre begeben, ohne zu wissen, was sie letztlich eigentlich wollen, um anschließen einen Salto rückwärts zu vollführen.
Zitat von Gurkensalat:Es ist nunmal Rumgeeier, wenn ich einem Affärenpartner Hoffnung mache und mich dann bei Problemen doch wieder für die Ehe entscheide. Da ist es auch egal wie steinig der Weg ist oder nicht. Menschen mal antesten und wieder fallenlassen, ist für mich noch verwerflicher als der Betrug eh schon. Man ...
Zitat:Wer einen Schritt in eine Affäre wagt, sollte sich dessen bewusst sein, was das heißt.
Zitat:Wer konsequent ist, versucht sein möglichstes sich zu trennen und Klarheit zu schaffen. Und wenn er am Ende auf die Nase fliegt.
Zitat:Aber ob die Ehe dann wirklich besser wird?
SchlittenEngel
Zitat von Kuddel7591:Hier jetzt mal meine persönliche Meinung - die Tür würde umgehend gewiesen, würde mir ein Betrug widerfahren. NACH meiner Affäre kam ich zu dem Ergebnis
Zitat von SchlittenEngel:@Kuddel7591 Darf ich fragen warum ?
edil
Lotte08
Zitat von edil:und es trotzdem weiter laufen lassen.
Missu-not
Zitat von Missu:Er bereut nichts, was zwischen uns war, er wünschte, wir hätten uns vor seiner Ehe kennengelernt, er will, dass ich auf ihn warte, bis er endlich frei ist
Zitat von Missu:Oftmals wollen die Affärenführer alles drumherum gerne behalten, nur den EP am liebsten austauschen.
BernhardQXY
Zitat von Gurkensalat:Später stellt sich vielleicht sowas wie Liebe wieder ein.
Zitat:Warum fängt man eine Affäre an, wenn man so schlecht mit der alten Beziehung abgeschlossen hat?
Zitat von Kuddel7591:Beziehung abgeschlossen hat.... oder.... Beziehung noch NICHT (vollkommen) angeschlossen hat.
Zitat von BernhardQXY:Woher diese ständige Abwertung?