Sandra1974
- 759
- 1675
Zitat von Lumba:Kann man. Und nein. Ich bin nicht immer stark. Aber ich weiß IMMER wer ich sein will. Wie es sich anfühlt. Und wenn es mir weh tut, dann verlasse ...
Zitat von Lumba:Aber für mich und meinen Selbstwert gab es keine andere Möglichkeit als dieser meiner UNWÜRDIGEN Situation Einhalt zu gebieten.
Trust_him
Zitat von Ema:Ich glaube, es gibt Dinge, die man nie verstehen wird, solange man sie nicht selbst erlebt hat.
Zitat von Trust_him:Nochmal...ich habe sowas schon erlebt! Und ich habe mich anders entschieden!
Trust_him
Zitat von Ema:Nochmal: Dann hast du es eben nicht erlebt
Zitat von Trust_him:Nur eines haben alle Geschichten gemeinsam: extremer Egoismus und die Blindheit der Gefühle anderer Beteiligter gegenüber.
Trust_him
Zitat von Ema:Ah. Jetzt kommt endlich die Katze aus dem Sack. Das ist offenbar das Gespräch, das du führen möchtest. Du gibst vor, nach Antworten zu suchen, ...
Zitat von Ema:Du gibst vor, nach Antworten zu suchen, willst aber in Wahrheit nur deine Abwertungen und deinen Abscheu loswerden.
Trust_him
Zitat von Ema:Stellvertretend für das, was du wohl am liebsten deinem Mann sagen willst.
Seneca22
Zitat von blaublond:Ich will sowas nie wieder, auch mit Gefühlen nicht. Vor allem dieses Exemplar (jetzt nicht mein Ex-AM) hatte eine richtige Masche drauf, er hatte sehr auf Vertraut machen wollen und noch so einiges, was mir von meinem Ex-AM bekannt vorkam.
Zitat von Seneca22:Du hast bereits einen guten Selbstschutz entwickelt, liebe blaublond. Wenn Du den vergebenen Männern ganz cool sagst Ich beginne aus Prinzip ...
Butterblume63
AllesBestens