Missu-not
- 88650
Missu-not
Zitat von Missu:@Kuddel7591 Du siehst die Dinge halt anders als ich! Pflichten und Pflichtverletzung klingen so nach Vertrag und Vertragverletzung. Aber alles kann, nichts muss. Ich erwarte nichts in meinem Umfeld, was nicht auf freiwilliger Basis passiert. Weder von meinem EM, Freunden, noch meinen Kindern, noch hatte ich das von ...
Zitat:Bekomme aber von allem mehr als genug, freiwillig, nicht aus Pflichtgefühl!
Missu-not
Zitat von Missu:@Kuddel7591 Wenn jemand sich nicht an Absprachen hält, liegt eher am Charakter der jeweiligen Person, nicht an der Natur einer Affäre. Egal welche Verbindung Menschen miteinander haben, Abmachungen und Zusagen sollten immer eingehalten werden.
Zitat von Admaro:Ebenso wie Beziehungen, Partnerschaften facettenreich und unterschiedlich sind, sind Affären facettreich und unterschiedlich. Von daher: nein, ...
So-What
Zitat von tine131313:definitiv nicht
tine131313
Zitat von So-What:Und warum beendest Du das dann nicht?
Zitat von tine131313:weil ich es nicht auf die kette krieg. ich weiß, schlimm, aber ich schaffe es nicht. ich freu mich halt immer so wenn er sich meldet. dass das in keinem verhältnis steht, weiß mein kopf ganz genau
So-What
Zitat von tine131313:weil ich es nicht auf die kette krieg. ich weiß, schlimm, aber ich schaffe es nicht. ich freu mich halt immer so wenn er sich meldet. dass das in keinem verhältnis steht, weiß mein kopf ganz genau
Zitat von Admaro:Das ist deine Chupse, dein Hochmut, du steckst die Menschen in Schubladen.
tine131313
Zitat von Kuddel7591:interpretiert! So ganz sicher bist du dir ja nicht mehr, ob und wie er wirklich (noch) zu dir steht
tine131313
Zitat von So-What:Und für was das alles dann? Für ein bisschen Liebe, S.? Du bist mehr wert, oder?!
Zitat von tine131313:überhaupt nicht- ich habe keine ahnung wie er zu mir steht. würde er mir auch nie sagen. er holt sich definitiv nur das Beste aus der connection- kostenlose fußball- karten und- hin und wieder-6
Zitat:du bist mehr wert, oder?!
Zitat:na klar, das schon
Trust_him
Zitat von tine131313:er schrieb mit dass es ihm leid tut, sowas nie wider vorkommt und er gerne am montag telefonieren würde.
Zitat von tine131313:ich suche den kontakt nie von mir aus. aber kaum hat er sich gemeldet taucht er wieder ab.