BernhardQXY
- 14056
- 5
- 22550
BernhardQXY
So-What
acoma
So-What
acoma
Zitat von So-What:@acoma Ich weiß, von was Du redest. Aber es ist Deine selektive Wahrnehmung. Du liest nur das, was Dich bestätigt. Das stimmt nämlich einfach nicht in dieser Deutlichkeit. Es gibt immer solche und solche. Und die meisten raten von einer Beziehung zu einem Betrüger eher ab, egal in welcher Position. Du pickst Dir ...
So-What
Zitat von So-What:Wo ist denn in DEINEN Augen der Unterschied? Wann sind Deiner Meinung nach Lügen und Betrügereien entschuldbar und wann nicht?
acoma
Zitat:Lügen und Betrügereien sind dann entschuldbar, wenn eine Immobilie, die gesellschaftliche Stellung und das Einkommen betroffen sind, das habe ich 100% in dem Forum gelernt.
Zitat von acoma:Diese Fakten sind keine Fantasie von mir, sondern nachzulesen.
Ich rede von Doppelmoral.
acoma
Zitat von Kuddel7591:Es ist nur DEINE Ansicht, deine Meinung...nicht mehr und nicht weniger.
Trust_him
Zitat von acoma:In den Threads in denen Ehefrauen um Rat bitten, was sie tun sollen, wenn ihr Ehemann sie z.b. monatelang mit seiner Arbeitskollegin betrogen hat, wird ebenfalls über den Gatten hergefallen, aber, dann kommen Vorschläge, wie Paartherapie, 4 Wochen Trennung, usw usw, am Ende wird auf eine mögliche 2.0 Ehe hingewiesen, die toll sein kann.
Das Fazit ist öfter, die Affäre war wie ein Weckruf.
tine131313
Zitat von Trust_him:Wenn ihr seither nicht gesprochen habt, dann kann er doch für gestern nichts versprochen haben.
Trust_him
Zitat von tine131313:sorry, doch hat er, am freitag entschuldigte er sich und bat um ein neues telefonat. hat er wieder nicht eingelöst.
Zitat von tine131313:sorry, doch hat er, am freitag entschuldigte er sich und bat um ein neues telefonat. hat er wieder nicht eingelöst.