BernhardQXY
- 14056
- 5
- 22550
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:es gab seit du hier im Forum bist, nicht einen Beitrag von dir, in dem du tatsächlich einem Fragesteller hilfreich geantwortet hättest.
SchlittenEngel
Zitat von acoma:wenn eine Affärenfrau sich mit einem Ehebrecher, der sie ja schliesslich mit seiner Ehefrau betrogen hat zusammentun möchte, ist es völlig indiskutabel hier positive Aspekte für ein Gelingen dieser Beziehung zu finden.
Zitat von 6rama9:Es funktioniert halt in der Realität häufig nicht, wenn zwei Betrüger versuchen plötzlich vertrauensvoll zusammen zu leben.
Zitat von Ema:Aber mit einem Betrüger geht's?
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@6rama9 Ähm nein
acoma
Zitat von BernhardQXY:Dann gibt es ein zurück zum Stammpartner.
BernhardQXY
Zitat von acoma:Erklär mir warum der Betrug in der Ehe, z.b.
acoma
Zitat von acoma:Erklär mir warum der Betrug in der Ehe, z.b., wenn der Gatte monatelang eine Affäre mit seiner Arbeitskollegin führte, zwar nicht schöngeredet wird, aber mit allerlei Entschuldigungen, wie, die böse Affärenfrau hat ihn verführt, oder die Unzufriedenheit in der Ehe war gross, er wurde nicht mehr gesehen, die arme Socke, versucht wird zu relativieren.
Zitat von acoma:Wenn aber eine Affärenfrau schreibt, dass ihr Freund sie mit der Ehefrau betrogen hat, er sich dennoch zu ihr bekennt und sich von seiner Ehefrau trennt, dann holla, wird auf den Mann eingeprügelt.
Zitat von Admaro:Ich muss dich enttäuschen.
Zitat von MissLilly:Keine Sorge, dass tust du nicht Im Gegenteil..du bestätigst mich vielmehr Den Rest deiner überflüssigen Kommentare spare ich mir, das du aus meiner Sicht ganz sich nicht hier bist um Hilfe zu erhalten, sondern aus ganz anderen (für dich offenbar ziemlich befriedigenden) Gründen ...
acoma