shedia2
- 88701
shedia2
Zitat von acoma:Genau solche Aussagen belegen um was es geht.
Affäre in der Ehe, der Affärenpartner spingt ab, was passiert, es wird zurückgerobbt, weil man ist aufgeschmissen, wenn der Gatte der 2.0 Ehe nicht zustimmt.
Das ist hier 1 Aspekt, etliche andere klingen ähnlich, diese Ehen,... stehen auf den Fundamenten der Weckrufe durch eine Affäre, ich bin mit mir daccord, Fassade, die jetzt mehrere Überspachtelungen erfährt, dennoch der Schwamm im nächsten Jahr wieder durchdringt, weil das Mauerwerk nass ist.
Zitat von tine131313:meiner wollte heute mit mir telefonieren. es kam mal wieder keine antwort. so als hätte uns unsere konversation nie gegeben. er vera… mich einfach. ohne antwort. ohne entschuldigung. ich bin echt fertig
Trust_him
Zitat von tine131313:meiner wollte heute mit mir telefonieren. es kam mal wieder keine antwort. so als hätte uns unsere konversation nie gegeben. er vera… mich ...
Trust_him
Zitat von acoma:Ich persönlich schätze das Konstrukt Ehe nicht und werde hier im Forum darin bestärkt es noch kritischer zu sehen.
Zitat:Ich persönlich schätze das Konstrukt Ehe nicht und werde hier im Forum darin bestärkt es noch kritischer zu sehen.
tine131313
Zitat von Trust_him:Ich dachte, letzte Woche Montag hatte er auch schon nicht angerufen. Oder habe ich das falsch in Erinnerung? War da nicht bereits klar, dass er abgeschlossen hat?
Trust_him
Zitat von tine131313:ja da hast du recht, das war letzte woche auch schon so
Zitat:Allerdings haben alle Affären eines gemeinsam: sie verursachen IMMER viel Leid.
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:meine Aussage ist, dass es eben nicht der 100% Fall ist, dass der, der fremdgeht, vorher jahrelang hingehalten und abgewimmelt wurde. Es gibt auch viele andere Konstellationen und eben nicht nur diese.
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:Es ist unschwer zu erkennen, wie viele Betrogene in einer Diskussion um das Thema Affäre Schaum vorm Mund haben - immer noch, bzw. immer wieder, wenn dieses Thema ansteht.
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Insgesamt empfinde ich persönlich, das alles sehr ernüchternd...gerade von einer Frau wie dir, die in nahezu jedem ihrer Posting nach open your Mind ruft ....
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:Das mal wortwörtlich zu nehmen - kann es um Unterstützung für Menschen IN einer Affäre
gehen? Was würde da zusätzlich befeuert? Aus meiner Sicht - Lüge und Betrug. Ein Verbleib
in einer Affäre würde unterstützt....und löst damit welche Probleme? Auf keinen Fall die, die
als Grund für eine Affäre sehr oft impliziert werden.
Ex-Mitglied
Zitat von acoma:Ich persönlich bemerke, gerade in diesem Forum, dieses Hurra, die Ehe 2.0 ist toll, obwohl ihr Betrug vorausging,
Während einer Beziehung 1.0, die eine ehemalige Affärenfrau mit dem ehemaligen Betrüger führen möchte, nur Abwertung und Niedergang prophezeit wird, diese Doppelmoral.
Zitat von SchlittenEngel:@E-Claire @Felica meine Aussage ist, dass es eben nicht der 100% Fall ist, dass der, der fremdgeht, vorher jahrelang hingehalten und abgewimmelt wurde. Es gibt auch viele andere Konstellationen und eben nicht nur diese. Und wenn Du/ ihr Affären kennt, die auskommen, ohne dass der Partner daheim angelogen wird, dann ...
Zitat:Ich persönlich bemerke, gerade in diesem Forum, dieses Hurra, die Ehe 2.0 ist toll
SchlittenEngel
Zitat von Admaro:Interessant. Wenn man jedoch genau aus der anderen Perspektive spricht und sagt, es sind nicht alle AM und Affären gleich, dann kommt von dir und ein paar anderen der gleiche O-Ton: Ne, Fremdgeher sind alle gleich! Also, richtig erkannt! Es sind nicht alle AM, AF, EP und Affären im Besonderen gleich.