ellenlripley2
- 29
- 43
ellenlripley2
Trust_him
Zitat von ellenlripley2:Obwohl ich mich frage, ob es wirklich um Überhöhung geht oder nicht mehr um Status und Besitzdenken? Oder um Absicherung, finanziell und sozial?
Zitat von ellenlripley2:es geht darum die eigenen Defizite moralisch zu überhohen und dem Partner seinen eigenen Willen abzusprechen, Domestizierung, darum geht es.
BernhardQXY
Zitat von ellenlripley2:Die moralische Überhöhung in diesem Forum ist schon krass, da waren wir vor 2000 Jahren schon mal weiter. Obwohl ich mich frage, ob es wirklich um Überhöhung geht oder nicht mehr um Status und Besitzdenken? Oder um Absicherung, finanziell und sozial? Jedenfalls geht es nicht um Liebe, Leidenschaft und ein ...
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:Meine Frau ist der Meinung, dass es die Schwere der Affäre brauchte um bei uns beiden das Halo Wach, was willst Du eigentlich auszulösen.
Trust_him
Zitat von BernhardQXY:Bei uns war meine Frau der Meinung unsere Ehe sei am Ende gewesen. Die Kinder groß und sie guckte sich mal um.
Aber so ganz war unsere Ehe doch nicht am Ende. Wahrscheinlich war es doch die Feigheit vor dem Schritt Trennung,, vielleicht unterstützt durch die Nichtbereitschaft des AM zu einer offiziellen Beziehung.
Zitat von Kuddel7591:wozu es im realen Leben, sehr viel länger braucht, wenn überhaupt etwas dabei rumkommt.
Zitat von Kuddel7591:Und mittels offener Kommunikation wäre es möglich, viel besser möglich, sowohl dick,
als auch dünn zu meistern
shedia2
shedia2
Zitat von Felica:Alles andere davor hatte nichts bei uns nachhaltig geändert.
Trust_him
Zitat von shedia2:Sorry....habe meinen unpassenden Kommentar wieder gelöscht
shedia2
acoma
shedia2
Zitat von acoma:Ich persönlich bemerke, gerade in diesem Forum, dieses Hurra, die Ehe 2.0 ist toll, obwohl ihr Betrug vorausging,
tine131313
shedia2
Zitat von tine131313:meiner wollte heute mit mir telefonieren. es kam mal wieder keine antwort. so als hätte uns unsere konversation nie gegeben. er vera… mich einfach. ohne antwort. ohne entschuldigung. ich bin echt fertig
acoma
Zitat von shedia2:. Er ist sich meiner wieder sehr sehr sicher, denn ohne ihn wäre ich aufgeschmissen. Sowohl finanziell, als auch sozial als auch familiä