shedia2
- 88701
shedia2
Zitat von Felica:Er sah mich aber auch nicht in Bringschuld, sondern uns. Denn es war ihm wichtig, dass wir beide unsere Bedürfnisse äußern für die Zukunft äußern.
Feli2024
Zitat von shedia2:Toller Mann!
Zitat von E-Claire:Die Übergriffigkeit ergibt sich für mich aus der Verknüpfung einer sehr tendenziösen Frage, die gleichzeitig auf etwas sehr privates abzielt.
Zitat von E-Claire:Deine Frage war nicht offen gestellt,
Zitat von E-Claire:kommen wir eigentlich bei, ich glaube, Du hattest eine Affäre mit einem Jüngeren, weil die allgemein Bestätigung von Männern gefehlt hat, an.
Zitat von E-Claire:Damit auch bei einem, das hätte dir Dein Ehemann eh nicht geben können.
Zitat von E-Claire:Für mich geht es da nicht um eine offene, wertfreie Frage, sondern eine Frage, mit der der Stellende versucht, seine eigenen Schlussfolgerungen bestätigt zu sehen.
Zitat von MissLilly:gerade von einer Frau wie dir, die in nahezu jedem ihrer Posting nach open your Mind ruft ....
Zitat von E-Claire:Oder wäre das dann nur für dich, eine Frau wie mich?
Zitat von E-Claire:Was genau macht denn eine Frau wie mich aus?
Feli2024
Zitat von stream:@Felica ja viele hätten nicht mit gemacht. Du solltst das nicht als selbstverständlich nemmen !
shedia2
Zitat von Felica:Aber das beruht auf Gegenseitigkeit
shedia2
shedia2
Zitat von Kuddel7591:Ob Affären eine Klärung eigener Belange herbeiführen?
Zitat von Kuddel7591:Betrüger wie AF/AM... sind das nicht gegenseitige Erfüllungsgehilfen von irgendwelchen
persönlichen Defiziten, egal welcher Art?
Zitat von Kuddel7591:liefert eine Affäre wirklich die Glück-
seligkeit?
Zitat von Kuddel7591:Sind Affären eher nicht mehr als nur zwischenzeitliche Intermezzi, die zudem
zu Lasten Anderer - den Betrogenen - gehen, die Familien zerstören, die - und das wird
sehr oft LEIDER total heruntergespielt - auch involvierte Kinder in Mitleidenschaft ziehen?
shedia2
Zitat von Kuddel7591:ja, ich habe gelogen und betrogen! Ich weiß, dass ich damit großen Schaden angerichtet
habe, meinen EP, meine Familie, meine Kinder (maßlos) enttäuscht habe!
Zitat von shedia2:Ja, habe ich! Aber das innere Leid, dass bei mir zur Affäre geführt oder zumindest dazu beigetragen hat, war ebenso unerträglich. Und mein Mann ...
Zitat:Aber das innere Leid, dass bei mir zur Affäre geführt oder zumindest dazu beigetragen hat, war ebenso unerträglich.
Zitat:Mir stellt sich hier die Frage, ob die Affäre der einige Ausweg war.