Jetti
- 1901
- 1
- 4235
Zitat von Ema:Siehst du ja: Man kann es dir hundertmal erklären, du kannst es hier im Forum in hundert Threads nachlesen und verstehst es dennoch nicht.
Ist nicht deine Schuld.
Zitat von Jetti:Sorry, es wird eben nicht erklärt, sondern stets nur gesagt, es sein nicht zu vermitteln. Weil es eben nicht rational erklärbar sei.
Zitat von Ema:Doch, doch. Es wird schon versucht zu erklären.
Zitat von Ema:Ich glaube, es gibt Dinge, die man nie verstehen wird, solange man sie nicht selbst erlebt hat.
Zitat von Fragenerlaubt:Man will damit seinem Partner nicht weh tun, sondern seine ganz eigenen Bedürfnisse stillen.
Zitat von Jetti:Naja, eben in der Forn, dass erst das eigene Erleben zum Verstehen führen würde.
Zitat von Jetti:Hier ist es auch sehr ehrlich gesagt: ...seine eigenen Bedürfnisse stillen.
Zitat von Jetti:Es tut mir leid, aber diese Hilflosigkeit, dieses Ausgeliefertsein, das fällt mir auch schwer zu glauben.
Zitat von Ema:Da verwechselst du aber nun die (verheirateten) Affärenführer und die, die sich in selbige verlieben. Das ist meines Erachtens nicht dasselbe und nicht über einen Kamm zu scheren.
Zitat von Ema:Oder meinst du das so, dass du es für eine Ausrede hältst?
Zitat von Sandra1974:Ich bin andere. Auch das zählt vermutlich hier als Ausrede.
Ich habe dagegen angekämpft und war zu schwach. Kann man Schwäche nicht verstehen? Seid ihr immer stark?
Zitat von Sandra1974:Es gibt einfach Menschen, die ihre Gefühle besser unter Kontrolle haben wie andere.
Zitat von Sandra1974:Seid ihr immer stark?
Zitat von Sandra1974:Auch das zählt vermutlich hier als Ausrede.
Zitat von Sandra1974:Ich habe dagegen angekämpft und war zu schwach. Kann man Schwäche nicht verstehen? Seid ihr immer stark?
Zitat von paulaner:Sich gegen schöne Gefühle zu wehren, fällt allerdings niemandem leicht. Nur damit das nicht falsch verstanden wird.
Aber manche Menschen schaffen eben diesen Leidensweg.
Zitat von paulaner:Irgendwer hier im Forum hat mal gesagt, dass es Menschen gibt, die dem Verliebtheits-Strudel nichts entgegenzusetzen haben. Die sich also ...
Zitat von Jetti:Wenn Du so direkt fragst, dann Ja.
Denn damit übernimmt man keine Verantwortung für sich, für das eigene Handeln oder eben Nichhandeln.
Zitat von Tara_neu:Ganz einfach: die meisten, die Affären eingehen, tun das zum ersten Mal und wissen nicht, wie das meist ausgeht. Und sie tragen etwas in sich, was ...
Zitat von blaublond:ist der Thread eigentlich nicht gedacht ... Seid mir da nicht böse.
Lumba
Zitat von Sandra1974:Kann man Schwäche nicht verstehen? Seid ihr immer stark?