MissLilly
- 8944
- 1
- 15205
Feli2024
Zitat von Dauerverliebt:hättest drauf drängen können.
Zitat von MissLilly:Darf ich fragen, ob du dich generell von Männern allgemein nicht gesehen gefühlt hast oder ob das nur für deinen Mann galt ?
Feli2024
Zitat von MissLilly:dass dein AM wesentlich jünger als du gewesen bist und du dich zum Teil auch deswegen sehr bestätigt gefühlt hast ..
Zitat von MissLilly:Darf ich fragen, ob du dich generell von Männern allgemein nicht gesehen gefühlt hast oder ob das nur für deinen Mann galt ?
Feli2024
Zitat von E-Claire:Wow was für eine unfassbar übergriffig Art der Fragestellung.
Zitat:Hier sind wohl einige im falschen Forum! Hier geht es um Hilfe für Menschen in einer Affäre! Oder für die, die eine hatten. Für die Betrogenen gibt es einen ähnlichen Thread! Leute, wir alle wissen, dass Affären sch**** sind! Dass es nur Leidtragende gibt am Ende des Tages! Und dass man sich trennen sollte, bevor man was Neues startet. Das wissen wir alles selbst! Wtf
Zitat von E-Claire:Wow was für eine unfassbar übergriffig Art der Fragestellung.
Zitat von Felica:Interessant wird nach der Fragerunde dann die Auswertung
Feli2024
Zitat von Dauerverliebt:EDIT:
Also doch gelogen... ok.
Dauerverliebt
Zitat von Felica:Du meinst den Namen? Das stimmt, ich hatte sein Geschlecht verändert. Im Nachhinein hätte ich auch seinen Spitznamen Alex nehmen können. Ist für beide Geschlechter.
Zitat von Felica:Ich fühlte mich in der Zeit von meinem Mann nicht gesehen und nicht gewertschätzt.
shedia2
Zitat von Dauerverliebt:Es geht einfach nur um die Tatsache, dass JEDE Affäre IMMER auch Lügen beinhaltet
Feli2024
Zitat von MissLilly:Wie lange hielt dieser Zustand vor ? Wochen, Monate oder gar Jahre ?
Feli2024
Zitat von Dauerverliebt:dass du nicht gelogen hast während der Affäre.
Feli2024
Zitat von Dauerverliebt:dass JEDE Affäre IMMER auch Lügen beinhaltet, was du im Grunde genommen bestritten hast oder zumindest runtergespielt.