E-Claire
- 8362
- 21365
Zitat von SchlittenEngel:Ok- allerdings fehlt mir die Fantasie dafür, dass es Affären gibt, die auskommen, ohne dass der EP, egal wie selten, auch aktiv angelogen wird.
Beziehungen, in denen so wenig Interesse und Austausch da ist, dass nicht einmal ein Gespräch geführt wird, wie:
wo warst Du - auf Arbeit/ in der Mittagspause ( aber eigentlich beim AP, oä) / mit wem schreibst Du - mit einem Freund, tbc...,in denen wird mangels Interesse vielleicht / hoffentlich auch die Verletzung geringer sein.
( oder es eh nie auffliegen)
Zitat von SchlittenEngel:Ja ...und bis dahin so weit , so logisch
Aber dann , allerspätestens im Salat, trennt sich die Spreu vom Weizen.
Und wer dann eben Monate oder gar Jahrelang sich entscheidet im Salat zu bleiben, .....:-/
Zitat von Felica:Ich habe geredet, aber es stieß nicht auf Interesse.
Die Nächte und Wochenenden war ich zuhause.
Zitat von Ema:Also noch einmal die Frage - die mich echt interessiert: Wie kommst du auf diese Theorie?
Dauerverliebt
Zitat von Felica:Ich habe geredet, aber es stieß nicht auf Interesse. Die Nächte und Wochenenden war ich zuhause.
Feli2024
Zitat von Dauerverliebt:Also hast du deinem Mann erzählt, dass du bei deinem Affärenpartner warst? Echt jetzt?
Trust_him
Zitat von SchlittenEngel:wie:
wo warst Du - auf Arbeit/ in der Mittagspause ( aber eigentlich beim AP, oä) / mit wem schreibst Du - mit einem Freund, tbc
BernhardQXY
Zitat von E-Claire:Reicht Dir das erst mal so?
Zitat von E-Claire:viele Männer gerade in den 60er und 70ern Geborene (aber sicher nicht nur), haben das Pflegen von sozialen (anderen) Bindungen vernachlässigt oder eben ihren Frauen überlassen. (Was im Übrigen dann eine Affäre nur noch wahrscheinlicher macht).
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:Ok- allerdings fehlt mir die Fantasie dafür, dass es Affären gibt, die auskommen, ohne dass der EP, egal wie selten, auch aktiv angelogen wird.
shedia2
Zitat von Missu:Hier sind wohl einige im falschen Forum! Hier geht es um Hilfe für Menschen in einer Affäre! Oder für die, die eine hatten. Für die Betrogenen gibt es einen ähnlichen Thread! Leute, wir alle wissen, dass Affären sch**** sind! Dass es nur Leidtragende gibt am Ende des Tages! Und dass man sich trennen sollte, bevor man was Neues startet. Das wissen wir alles selbst! Wtf
Zitat von Felica:Es gab aber nur ca. 6 Treffen in 2-3 Monaten, Telefonate im Auto, WhatsApp durchgehend (seinen Namen hatte ich weiblich eingespeichert....aus Alexander wurde Alexandra).
Feli2024
Zitat von MissLilly:Wozu der ganze Aufwand
Zitat von Felica:Als Aufwand betrachtete ich nur den falschen Namen.
Feli2024
Zitat von MissLilly:Ja dann eben „nur“ das .. wozu, wenn dein Mann doch ohnehin schon so drauf war, wie zumindest du ihn beschrieben hast ?
Dauerverliebt
Zitat von Felica:Ich habe ihm von mir und meinen Tagesabläufen erzählt. Bis zum AM kam ich gar nicht, das kam dann später, als ich die Tür abschloss.
Zitat von Felica:Es gab aber nur ca. 6 Treffen in 2-3 Monaten, Telefonate im Auto, WhatsApp durchgehend (seinen Namen hatte ich weiblich eingespeichert....aus Alexander wurde Alexandra).