MissLilly
- 8944
- 1
- 15205
SchlittenEngel
Dauerverliebt
Zitat von Admaro:Richtig ist, wenn ich mich verliebe und noch in einer Ehe/Beziehung bin, muss ich das Rückrad haben, ehrlich zu sein und mich trennen. Darum geht es.
Dieses ständige Opferrollen hervorheben ist reine Theorie.
Lotte08
Zitat von Admaro:Das sprichst du also AM's auch ab.
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:Erst damit, dass er - meist- spürt, dass etwas nicht stimmt,
aber hingehalten und angelogen wird.
SchlittenEngel
Zitat von Felica:...nachdem der Betrüger jahrelang hingehalten wurde, wenn er/ sie einen Missstand in der Beziehung ansprach und abgewimmelt, ausgelacht oder ignoriert wurde....
Zitat von Felica:nachdem der Betrüger jahrelang hingehalten wurde, wenn er/ sie einen Missstand in der Beziehung ansprach und abgewimmelt, ausgelacht oder ignoriert wurde....
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:dass der Fremdgeher den Partner daheim anlügt und hinhält.
Feli2024
Zitat von MissLilly:Kann man einen Menschen von dem man jahrelang hingehalten, ignoriert und abgewimmelt wird, tatsächlich noch AUFRICHTIG und aus TIEFSTEM Herzen ...
Zitat von Felica:Jo, kann man.
Zitat von SchlittenEngel:DAS ist allerdings lediglich (D) eine Vermutung und ziemlich sicher nicht in allen Fällen zutreffend,
während es dagegen praktisch nicht zu vermeiden ist, dass der Fremdgeher den Partner daheim anlügt und hinhält.
Zitat von Felica:....nachdem der Betrüger jahrelang hingehalten wurde, wenn er/ sie einen Missstand in der Beziehung ansprach und abgewimmelt, ausgelacht oder ignoriert wurde....
Dauerverliebt
Zitat von Felica:Definiere lügen und hinhalten!
Zitat von SchlittenEngel:Und auch wo es zutrifft - wer hindert den, der jahrelang hingehalten wurde, wenn er/ sie einen Missstand in der Beziehung ansprach und abgewimmelt, ausgelacht oder ignoriert wurde sich stattdessen zu trennen?
SchlittenEngel
Dauerverliebt
Zitat von MissLilly:Was hindert den, der jahrelang hingehalten wurde, wenn er/sie einen Misstand in der Beziehung ansprach und abgewimmelt, ausgelacht und ignoriert wurde, dem Betreffenden zu sagen: So Feierabend jetzt...Ich suche mir jetzt ne Affäre, da es dich ja sowieso nicht interessiert was ich zu sagen habe oder wie ich eine ...