BernhardQXY
- 14075
- 5
- 22575
BernhardQXY
shedia2
Zitat von BernhardQXY:The trhread went shedia and died.
Schade
Missu-not
Missu-not
Lotte08
Zitat von Missu:Ich würde meine Kinder auch nicht verlassen wollen nur der Liebe wegen.
Zitat von Missu:Würde ihn nicht als feige oder rückgratlos bezeichnen, eher als selbstlos und empathisch. Er leidet, damit es anderen gut geht.
Zitat von Lotte08:Warum verlässt er seine Kinder, wenn er sich trennt. Verstehe diese Argumentation nicht.
Lotte08
Zitat von DieSeherin:und wenn er dann die ganze familie gegen sich hätte, kommt das schon einem kinder verlieren nah!
Zitat von Lotte08:Oder aber man dramatisiert über, um Verständnis bei AF zu erwecken, warum man sich eben nicht trennen könne. Hätte, wäre, könnte.....
Ex-Mitglied
Zitat von Lotte08:Warum verlässt er seine Kinder, wenn er sich trennt. Verstehe diese Argumentation nicht.
Lotte08
Lotte08
Zitat von Admaro:Nicht jedes Paar bekommt es hin, dass die Betreuungszeiten geteilt werden oder gar der Vater jederzeit Zugang zu den Kindern hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Aber wenn ich mit ihm rede, heißt es immer, die Kinder hätten so viele Probleme und würden so viele Sorgen bereiten und er könne seine Frau mit all dem nicht allein lassen.
Zitat von Ema:Der Hase liegt meiner Meinung nach fast immer ganz woanders im Pfeffer, als diese Fremdgänger selbst behaupten.
Ex-Mitglied
Zitat von Lotte08:Mich nervt der vorauseilende Gehorsam bzgl. was alles Schlimmes passieren KÖNNTE.