Ex-Mitglied
- 88727
Ex-Mitglied
Zitat von Gurkensalat:Es ist eigentlich paradox, dass viele die das Risiko einer Affäre eingehen, dann doch nicht das Risiko einer gescheiterten neuen Partnerschaft in Kauf nehmen wollen.
Feli2024
Zitat von Gurkensalat:denn bisher liest man hier im Forum bei Serientätern eigentlich nur männliche Protagonisten,
Zitat von Felica:Gibt auch weibliche hier
shedia2
Zitat von DieSeherin:das musst du dir sagen - ich musste meine eigene beziehung nicht retten... du trägst immer noch schwer an deinen schuldgefühlen.
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Und wenn man den Verlust all dessen als so großes Unglück empfindet, kann man sich das auch vorher überlegen, finde ich.
Denn der Affäre gegenüber wird sehr oft ganz im Gegenteil das gegenwärtige Leben und die gegenwärtige als großes Unglück geschildert.
Zitat von Ema:Meiner Meinung nach scheitern Affären, bei denen tatsächlich Liebe im Spiel ist, nicht an dem, was du beschreibst, sondern an der Rückgratlosigkeit (in alle Richtungen) der Affärenführer.
Zitat von shedia2:Ich bin ja in meine Ehe zurück gekehrt.
shedia2
Zitat von DieSeherin:ich kenne deine geschichte aus all deinen fäden - und ja, ich lebe schon länger mit meinem zweiten mann zusammen, als ich mit dem exmann zusammen war.
SchlittenEngel
Zitat von Gurkensalat:Es ist eigentlich paradox, dass viele die das Risiko einer Affäre eingehen, dann doch nicht das Risiko einer gescheiterten neuen Partnerschaft in Kauf nehmen wollen.
shedia2
Zitat von DieSeherin:und ich bewundere menschen, die es in jeder lebenssituation schaffen, sich unter kontrolle zu haben und ihre werte zu wahren! vor allem, wenn sie auch schon geprüft wurden und standing bewiesen haben.
Zitat von shedia2:Emas Forengrund war ja ihre Affäre in 2016. Also diese Prüfung hat sie wohl eher vermasselt.
shedia2
Zitat von Ema:Ich habe nie einen Partner betrogen und hintergangen
shedia2
Zitat von shedia2:Und was ist mit der Frau deines AM? Lass mich raten: für die bist du nicht zuständig.
shedia2
Zitat von Ema:Aber ist doch schön, Shedia, dass du das immer noch alles nachlesen kannst, weil ich - ganz anders als du - nicht unter X verschiedenen Nicks und in Y verschiedenen Threads hier unterwegs war.
Otten82
Zitat von shedia2:Kannst du bei mir auch. Gib Shedia in die Suchleiste ein. Fertig!