Debby3
- 88746
Debby3
Zitat von Trust_him:Mir ging es bei meiner Frage um die Motive von Single-Frauen, die sich über Wochen, Monate oder gar Jahre in einer Affäre mit einem verheirateten Mann befinden/sich darauf einlassen.
Debby3
Zitat von blaublond:Ich verstehe wiederum nicht wie ein verheirateter Mann sich nicht trennt wenn er unglücklich in seiner Ehe ist und keine Aussicht auf wieder Glücklichsein besteht , obwohl ich selbst AF war. Das werd ich auch niemals so richtig verstehen, aber das ist halt so.
Debby3
Trust_him
Zitat von Debby3:Hi, liebe Trusthim ! Ich vermute, dass Sie glauben, dass Sie der bessere Fang wären für den Mann .Das könnte jedenfalls ein Motive sein . In ...
Seneca22
Zitat von Trust_him:Ich kann nur nicht verstehen, dass man einen Mann wissentlich teilt.
Zitat von Trust_him:Was willst du damit sagen? Woher weißt du, was etwas für mich ist und was nicht? Öh... da bin ich voll bei dir! Auch als Betrogene, aber auch als Frau, die sich schon in gebundene Männer verliebt hat, verstehe ich nicht, warum man in einer unglücklichen Beziehung ohne Hoffnung verharrt. Meinen Mann fragte ich ...
Seneca22
Zitat von blaublond:Ich war dem Gefühlsnebel dann total erlegen + tatsächlich habe ich nichts gegen offene Beziehungen (habe ich aber noch nie ernsthaft ausprobiert), das ist eigentlich alles was ich dazu zu sagen habe.
Zitat von Seneca22:Mich würde echt interessieren, weshalb man nicht (zum eigenen Schutz) sagt Du, ich bin für Beziehungen / Affären mit vergebenen Männern nicht zu haben.
Zitat von paulaner:Irgendwer hier im Forum hat mal gesagt, dass es Menschen gibt, die dem Verliebtheits-Strudel nichts entgegenzusetzen haben. Die sich also tatsächlich der Gefühle nicht erwehren können und darum, wahrscheinlich weil die Verliebtheit auch ein bisschen das Denken ausschaltet, ihren Gefühlen sozusagen ...
Seneca22
Zitat von Ema:Ich glaube nur nicht, dass es der Realität entspricht.
Trust_him
Zitat von blaublond:Hauptsache dich triggert der Thread nicht (zu sehr), dann ist das ja wirklich deine Sache welche Threads zu verfolgst.
Zitat von Seneca22:Na ja, tatsächlich weiss man mittlerweile, dass Fremdgeher in ca 80 Prozent der Fälle grössere Dopaminrezeptoren aufweisen. Es scheint also sehr wohl eine Veranlagung im Dopaminhaushalt für diese Art von Kontrollverlust zu geben. Das muss und wird bei Dir nicht mit Deinem einmaligen Ausrutscher der Fall sein, bei notorischen Fremdgehern aber sehr wohl.
Zitat von Trust_him:Keine Sorge, ich komme klar. Triggern hat für mich auch nichts Negatives im Sinne von Belastung. Es belastet mich schon lange nicht mehr. Ich betrachte das Ganze aus der Sicht einer Frau mit Lebenserfahrung und Interesse an menschlichen Verhaltensweisen, die mir unlogisch erscheinen. Ich will einfach verstehen. ...
Tara_neu
Zitat von Seneca22:Mich würde echt interessieren, weshalb man nicht (zum eigenen Schutz) sagt Du, ich bin für Beziehungen / Affären mit vergebenen Männern ...