tine131313
- 493
- 1
- 372
tine131313
Zitat von Trust_him:Naja, aber das könnte er ja dann auch einfach sagen. Oder sowas wie Ich kann und möchte das so nicht mehr. Bitte melde dich nicht mehr. Es ist vorbei
Zitat von tine131313:was denkt ihr warum er das nicht sagt?
Lotte08
Feli2024
Trust_him
Missu-not
Missu-not
BernhardQXY
Trust_him
Zitat von Missu:Ich verstehe hier manche Antworten und Kommentare nicht, wie z. B. dass man ja wusste, worauf man sich einlässt
Zitat von Missu:Menschen in Affären verlieben sich nicht absichtlich in Vergebene, man ist zur falschen Zeit am falschen Ort. Das kann jedem passieren.
Zitat von Missu:Außerdem sind es meist die Menschen in einer Ehe oder Beziehung, die ausbrechen und ihre Affären mit allen Mitteln halten wollen, sodass meist sehr lange und intensive Affären daraus werden.
Zitat von Missu:Er ist nicht glücklich jetzt, das weiß ich, seine Entscheidung war eine rationale Vernunftsentscheidung.
Zitat von Trust_him:Man kann sich versehentlich in einen gebundenen Menschen verlieben, aber ob man diese Liebe dann lebt, dass passiert nicht versehentlich. Das ist eine bewusste Entscheidung.
Zitat von Trust_him:Oder er hat gespürt, dass du ihn nicht so sehr liebst wie er dich oder seine Frau ihn. Keine Ahnung. Jedenfalls glaube ich, dass ein mündiger Mensch für sich eine Entscheidung trifft. Die in seinen Augen beste. Das mag für Außenstehende unverständlich sein, aber es ist immer noch die Entscheidung, die dieser Mensch bewusst für sich und sein Leben trifft.
Missu-not
Lotte08
Zitat von Gurkensalat:Man kann auch nicht vorher zig Versprechen machen, wenn man gar nicht richtig zusammenleben kann. Aber scheinbar erwarten das die Affärenführer, die sich nicht trennen können.
Trust_him
Zitat von Gurkensalat:Es ist eigentlich paradox, dass viele die das Risiko einer Affäre eingehen, dann doch nicht das Risiko einer gescheiterten neuen Partnerschaft in Kauf nehmen wollen.
Zitat von Missu:Ich verstehe meinen Ex-AM, bei ihm hing wirklich alles dran, Kinder, Haus, seine Eltern (die ihn aus der Familie verbannen wollten, wenn er die EF verlässt). Ich hätte sein ganzes Unglück, das er durch die Trennung mit seiner EF erlebt hätte, niemals aufwiegen können. Es ist gut wie es ist.
Zitat von Ema:Meiner Meinung nach scheitern Affären, bei denen tatsächlich Liebe im Spiel ist, nicht an dem, was du beschreibst, sondern an der Rückgratlosigkeit (in alle Richtungen) der Affärenführer.