Shedia111
- 89648
Shedia111
Zitat von Missu:In den ersten Wochen war ich fast nicht fähig zu leben oder zu atmen. Die einfachsten Dinge bekam ich nicht auf die Reihe.
Missu-not
Shedia111
Zitat von Missu:Aber einfach aus meinem Leben verschwinden.... Das ist das was mich belastet. Es ist, als wäre er verunglückt und tot. So fühlte es sich an. Sowas macht man nicht mit Menschen, selbst wenn wir nur befreundet gewesen wären....
Shedia111
Zitat von Ema:Nein, so etwas macht man nicht Menschen.
Er macht es trotzdem, weil er sich vermutlich zutiefst schämt.
Missu-not
Zitat von Missu:Wahrscheinlich hat er sich in unseren gemeinsamen Stunden die Dinge wirklich mit mir gewünscht, und als die Affäre aufflog sind dann alle Träume und Wünsche wie Seifenblasen schlagartig zerplatzt.
Missu-not
Zitat von Missu:das war kein Fake. Umso größer ist die Lücke, die er hinterlässt. Ich muss damit klar kommen!
Missu-not
Missu-not
Shedia111
Zitat von Missu:Ich freue mich wahnsinnig auf den Morgen, an dem ich aufwachen werde und es mir einfach egal ist!
Missu-not
Renama
Zitat von Shedia111:dass es mit einem echten Partner an der Seite doch viel schöner wäre
Zitat von Shedia111:ich habe einige Freundinnen und Bekannte, die Online gesucht und gefunden haben und jetzt sehr glücklich sind
Zitat von Shedia111:eine Gratis-nu tte für ihn
Zitat von Shedia111:Weißt du, viele Ehefrauen werden ja im Laufe der Jahre sowas wie ein Mama-Ersatz
Zitat von Shedia111:bekommt er bei seiner Frau doch noch einige Dinge, auf die er nicht verzichten möchte
Shedia111
Zitat von Renama:Ja. Täglichen Kontakt zu seinen Kindern zum Beispiel.
Er holt sie jeden Tag mittags ab und kocht Mittagessen.