10304

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

S
Zitat von Missu:
Ich bin kein Affärenprofi, aber wenn jemand dermaßen zu Hause ausbricht, regelrecht ein Doppelleben führt, aber in Wirklichkeit zu Hause wohnen bleiben will, macht er das immer wieder.

Jep, der wird das immer woedee machen, egal welche Frau die „Hauptbeziehung“ ist. Deshalb sind Affärenführer grundsätzlich eine red flag für Beziehungswillige, die nicht polyamor oder im Dreieck leben wollen.

18.06.2023 14:51 • x 2 #3511

M
@Renama Bitte warte nicht auf ihn, am besten sagst du das Treffen ab! Drei Monate, und du fehlst ihm nicht? Ich fühl mich gerade so in dich rein, das tut mir beim Lesen schon weh. Zwei Wochen Familienurlaub und du bleibst auf der Strecke. Ich weiß ja nicht, wie du und dein AM zueinander steht und welche Absprachen ihr habt, aber er lässt es sich verdammt gut gehen, während du leidest und auf Abruf bereit stehst. Fühl dich fest gedrückt und bitte.... Bitte versuch da raus zu kommen, du hast einen Mann verdient, der mit DIR Urlaub macht, der Dich nach einem Tag schon vermisst.

18.06.2023 16:27 • x 1 #3512

A

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

x 3

R
Zitat von Missu:
Drei Monate, und du fehlst ihm nicht?

Dass wir uns so lange nicht gesehen haben liegt nicht nur an ihm. Ich hatte beruflich auch so viel zu tun, dass es da kaum Lücken gab und wenn dann passte es nicht in seinen Kalender.
Auf Abruf stehe ich nicht, das war vor einigen Jahren so, aber das mache ich nicht mehr.

Ich fahre selbst auch noch drei Wochen in den Urlaub mit meinen Kindern und mit der Familie meiner Cousine - und genau wie die letzten Jahre werde ich den Urlaub auch genießen, das ist kein Problem.

Konkrete Absprachen gibt es zwischen uns nicht. Mal sehen wir uns mehr, mal weniger. Jetzt eben weniger.
Ich denke, ich lasse das Treffen stattfinden und nutze es, um mal zu schauen wo er emotional steht.

18.06.2023 18:41 • #3513

S
Zitat von Gurkensalat: