Trust_him
- 88745
Trust_him
Zitat von Ema:Bist du im Meer schon einmal in eine richtig heftige Welle geraten? Dann weißt du, was ich meine. In dem Moment kannst du erst einmal nichts mehr tun. Außer dich mitreißen zu lassen.
Zitat von Trust_him:Was ist da ursächlich?
Zitat von Trust_him:Denn gerade zu Anfang ist man doch noch gar nicht so sehr gefühlstechnisch involviert, dass der Kopf sich komplett ausschaltet?
Zitat von Trust_him:In welcher seelischen Verfassung ist man in dieser Anfangsphase, wenn man sich als Single auf eine Affäre einlässt?
Lumba
Zitat von Ema:Doch.
Zitat von Trust_him:Und wenn 2. nicht sofort umgesetzt werden kann, bleibt es bei platonischer Freundschaft bis die Rahmenbedingungen für eine richtige Beziehung da sind.
Zitat von Ema:Vielleicht erlebst du es eines Tages selbst, Dann wirst du es wissen.
Zitat von Lumba:NICHT wertend gemeint: Aber ich glaube, dass DAS Typsache ist.
Trust_him
Zitat von Ema:Vielleicht erlebst du es eines Tages selbst, Dann wirst du es wissen.
Trust_him
Zitat von ElGatoRojo:Mag sein, dass man es erleben muss. Aber auch rein gedanklich - man kann Menschen begegnen, die einen umwerfen.
Zitat von Trust_him:Denn wie gesagt, stand ich bereits mehrfach vor dieser Entscheidung und habe schlicht nein gesagt.
Nepomuk
Zitat von Fragenerlaubt:Und ich glaube auch nicht, dass eine Erklärung meinerseits, warum ich damals in eine Affäre hineingeschlittert bin, große Erkenntnisse bringen könnte
Zitat von Fragenerlaubt:Was ich eigentlich sagen will: Dies ist meine Geschichte, bei anderen passiert es ganz anders
Trust_him
Zitat von Nepomuk:Ich glaube nicht, dass das Lesen hier einem Betrogenen Antworten auf die individuellen Motive des betrügenden Partners geben kann und dafür ist auch dieser Thread nicht gedacht.
Trust_him
Zitat von blaublond:Für Trust_him ist dieser Thread wohl eher nichts.
Zitat von blaublond:Ich verstehe wiederum nicht wie ein verheirateter Mann sich nicht trennt wenn er unglücklich in seiner Ehe ist und keine Aussicht auf wieder Glücklichsein besteht , obwohl ich selbst AF war.
Feli2024
Zitat von blaublond:Ich verstehe wiederum nicht wie ein verheirateter Mann sich nicht trennt wenn er unglücklich in seiner Ehe ist und keine Aussicht auf wieder Glücklichsein besteht ,