roxy
- 18
- 11
roxy
Zitat von blaublond:@maggy17 hat recht, @roxy, ich habe noch mal überlegt, würde der Partnerin auch nichts stecken. Jetzt geht es nur um dich und dass du diese ganze ...
AllesBestens
roxy
So-What
Zitat von LarasGarten:Im Alltag finde ich schwierig, dass er nicht locker lässt und gefühlt alles was ich mache falsch ist- entweder bin ich kalt und gefühllos oder mache mir zu viel Gedanken oder nicht für so tiefe Empfindungen zugänglich.
Trust_him
Zitat von Fragenerlaubt:Heute weiß ich auch, warum ich damals überhaupt eine Affäre begonnen habe.
Zitat von Fragenerlaubt:Nicht wenn man in einer solchen emotionalen Ausnahmesituation ist, wie in der zu Beginn einer Affäre. Und dann wird es im Lauf der Zeit ja eher noch schlimmer.
Zitat von Fragenerlaubt:Mittlerweile bin ich seit Längerem glücklich mit einem neuen Partner, der für mich frei war und ist, mit dem ich ganz und gar zusammen sein kann, mit dem ich Wochenenden, Urlaube und Nächte verbringe, Schönes unternehme und auch daran musste ich mich erst auch gewöhnen, dass wenn jemand dich liebt und ganz annimmt, wie du bist, dass man dann zusammensein kann, wann man eben Lust hat.
Ich wusste gar nicht mehr, wie sich das anfühlt. Es war so toll und so heilend.
Zitat von Fragenerlaubt:Nie wieder mit jemandem zusammenkommen, der gebunden ist, egal ob verheiratet oder nicht.
Zitat von Fragenerlaubt:Weswegen ich es gar nicht nachvollziehen kann, wenn jemand sagt, man könne sich ja auch gegen so etwas entscheiden. Ich würde sagen: nein, kann man nicht. Nicht wenn man in einer solchen emotionalen Ausnahmesituation ist, wie in der zu Beginn einer Affäre. Und dann wird es im Lauf der Zeit ja eher noch schlimmer.
Renama
Zitat von Fragenerlaubt:Vor allen Dingen deswegen, weil ich begann, so etwas wie Verachtung für ihn zu empfinden, weil er immer nur so dahineierte und nie geradeheraus zugab, dass er sich nie von seiner Frau trennen wird.
Trust_him
Zitat von Fragenerlaubt:Jeder hat seine eigene Geschichte und alle Erklärungen meinerseits würden zu einem größeren 'Verständnis' nicht beitragen. Es würde nur alles zerpflückt werden und darauf habe ich keine Lust.
Zitat von Trust_him:Was ich nicht verstehe ist, wieso man sich als Single auf einen gebundenen Menschen einlässt und
Zitat von Trust_him:Jemand, der wie du genau weiß, was ihn damals in eine Affäre getrieben hat, könnte das bestimmt gut erklären.
Zitat von Ema:Ich bin zwar nicht Fragenerlaubt, aber ich antworte dir trotzdem mal. Nein, man kann es nicht erklären. Ich zumindest kann es nicht. Mich hat es ...