roxy
- 18
- 11
roxy
maggy17
Zitat von roxy:...nein..umgekehrt..ich melde mich nicht mehr bei ihm bzw kann nicht auf Nachrichten bei WhatsApp reagieren weil ich die App deinstalliert habe. Seine Telefonnummer habe ich blockiert. Vor ungefähr vierzehn Tagen hatten wir telefoniert...haben kurz geplaudert und uns ganz freundlich verabschiedet. Seitdem Funkstille von meiner Seite aus
roxy
maggy17
Zitat von roxy:Könnt mich selber treten dass ich dieses Spiel solange mitgemacht habe.
maggy17
roxy
roxy
Zitat von Isely:Der hat euch Frauen ja schön im Griff. Er kann es halt, weil du auch noch mit machst in dem ganzen. Bist du dir das selbst wert? Warum lässt du das ...
Renama
maggy17
Zitat von Renama:Ich habe einen anderen Mann gedatet, den ich toll fand - aber er interessierte sich leider nicht für mich.
maggy17
Renama
Zitat von maggy17:Bist du in einer Beziehung? Was fandest du so toll an dem Mann? Wie sind eure Dates abgelaufen?
Zitat von maggy17:Handelt es sich immernoch um den gleichen Mann von damals? Triffst du ihn noch?
maggy17
Zitat von Renama:Mich hat dieser andere Mann insofern etwas erleichtert als dass ich dachte: ok, zumindest kann ich mich auch noch für andere als meinen Freund interessieren.
Der übrigens zwar inzwischen von Trennung und Auszug spricht mit seiner Partnerin - aber ich glaube, da wird nichts passieren.
Beide kommen halt nicht ins Handeln, haben Schiss oder was weiß ich.
...und selbst wenn er sich trennen würde, würde er wohl nicht zu mir kommen.