Trust_him
- 88737
Trust_him
Zitat von Moonnight:das diese Männer auf der einen Seite ja gar nicht so schlecht sein können wenn die EFs sie so lange schon behalten haben.
Isely
Zitat von Moonnight:Das heißt nicht das alle EMs toll sind und man als AF da unbedingt einen Traummann drinnen sieht. Nach einer gewissen Zeit erkennt man durch aus auch ihre Problemzonen, aber ich für meinen Teil habe es einfach toll gefunden von einem Mann mal wieder wie eine richtige Frau behandelt zu werden.
Zitat von blaublond:Wie geht es euch, was tut ihr um damit fertigzuwerden
Zitat von Isely:
Sag mal, was soll das?
Wenn du Streit suchst, geh ne Runde laufen, oder so.
Ist ja schlimm.
Zitat von E-Claire:OK, Kannst Du damit umgehen, daß, was Du geschrieben hast, anders aufgefasst werden könnte als Du es gemeint hast?
Zitat von paulaner:Vielleicht interpretierst du in mein Geschriebenes mehr oder zuviel hinein.
Wären wir Vis a Vis würde das wahrscheinlich ganz anders aussehen.
Zitat von E-Claire:Paulaner und ich unterhalten uns super höflich
Zitat von E-Claire:EDIT: Du bist so ein Heuchler!
Zitat von paulaner:
Ich schreib's jetzt noch einmal!
Ich habe Maike191 eine Frage gestellt. Sie hat nicht darauf geantwortet.
Zitat von E-Claire:Und ich schreibe jetzt noch EINMAL, daß ich die Art und Weise der Frage als von vornherein nicht offen fand. Ist doch jetzt kein Ding. Du hast eine ...
GrownUp
Zitat von maggy17:Also, ich möchte hier wahrlich keine Grundsatzdiskussion aufmachen, daher halte ich mich mal an ein Fallbeispiel aus meiner Umgebung. Vielleicht wird es so deutlicher, worum es eigentlich bei einer Affäre gehen könnte. Konjunktiv! Also, da ist eine Frau, mitlleren Alters. Sie ist seit vielen Jahren glücklich ...
Zitat von Lebengehtweiter:Naja....für kein Ding machst du ein riesen Ding draus. Insbesondere, dass die Gefragte sich überhaupt nicht angegriffen gefühlt hat. Du machst dich zum Anwalt anderer.
Und das ist ein riesen Problem in diesem Forum. Nicht die angeblich Getriggerten.
Sondern Teebeutel, die meinen, sich reinhängen zu müssen.
Zitat von blaublond:Wenn das nicht gewollt ist noch so einen Thread zu eröffnen,
Zitat von blaublond:schaffe es noch nicht das zu akzeptieren dass es vorbei ist. Suche noch den Ausgang.
Wie geht es euch, was tut ihr um damit fertigzuwerden?
So-What
Zitat von Ema:Ist an sich eine konstruktive Idee. Ich glaube aber nicht, dass es etwas nützt. Dieses Problem ist so alt wie das Forum (zumindest seit ich es kenne ...
Zitat von paulaner:Dass man sagt (oder merkt), dass ein anderer etwas in einem weckt, was man nicht wusste, es aber nicht benennen kann.
Auch weil ich das zugegebenermaßen nicht verstehe.