Timeconsumption
- 898
- 2
- 3102
Zitat von Moonnight:Trust_him du kennst doch auch nur seine Version der Geschichte und nich die seiner Ex AF. Genauso kannte die AF nur seine und hatte vielleicht sogar ...
Zitat von Timeconsumption:Das stimmt nicht immer. Manche von uns kennen die Geschichten, die der Mann seiner Affäre aufgetischt hat. Aus seinen eigenen Erzählungen (die ihn ...
Zitat von paulaner:Warum du meine Frage, die ich Maike gestellt habe, weil mich das echt interessiert hat, mit meiner Historie in Verbindung bringst, finde jetzt ich wiederum billig.
Und...es ging mir nicht darum, was ich mit der Frage bezwecke, sondern um DonaAmigas Post, der mir unterstellte, ich wolle Inquisition ausüben.
Zitat von Lebengehtweiter:Wenn ich, in Beziehung stehend, eine Affäre starten möchte, muss ich doch dem OdB sagen, dass meine Beziehung total doof läuft. Und das ich diese ...
Zitat von E-Claire:Auf mich wirken Deine Beiträge so, als würdest Du auf etwas hinaus wollen, insbesondere auf den Standpunkt der Betrogenen.
Zitat von paulaner:Nein, das wirklich nicht.
Mich hat das tatsächlich interessiert.
Butterblume63
Zitat von Lebengehtweiter:Wenn ich, in Beziehung stehend, eine Affäre starten möchte, muss ich doch dem OdB sagen, dass meine Beziehung total doof läuft. Und das ich diese ...
Zitat von Butterblume63:Gibt genügend Frauen,nur tummeln sich diese nicht hier. Eine Verwandte von mir lebte Jahrzehnte so. Sie genoss die Aufmerksamkeit, Geschenke usw. ...
SchlittenEngel
Zitat von paulaner:Ich frage das nur, weil ich das gerne verstehen würde (vielleicht auch andere ehemals Betrogene).
Ich will dir nicht zu nahe treten.
Isely
Zitat von Timeconsumption:So wie ich dargestellt wurde, bin ich definitiv nicht. Er hat aber vieles erzählt, was nicht stimmt, auch über sich selbst. Einfach, um mit ihr zu spielen. Um zu sehen, wie weit er gehen kann.
wäre ich in dem Fall die AF gewesen, hätte ich auch gedacht: man, so ein toller Kerl mit so einer Furie zu Hause.
Zitat von E-Claire:Was ja komplett ok ist, aber mein beständiges Darufhinwirken, daß die Art wie Du formulierst etwas verbesserungswürdig wäre, kommt das an?
Trust_him
Zitat von Lebengehtweiter:Wenn ich, in Beziehung stehend, eine Affäre starten möchte, muss ich doch dem OdB sagen, dass meine Beziehung total doof läuft. Und das ich diese beenden möchte. Etc. etc.
Oder welche Frau würde mit mir eine Affäre starten, mit dem Wissen, dass ich meine Frau und Kinder liebe und niemals verlassen würde.
Maike191
Moonnight
Isely