E-Claire
- 8369
- 21396
Zitat von paulaner:Ich glaube, dass das auch ein wenig am Thema vorbeigeht.
Zitat von paulaner:Hab ich jetzt nicht verstanden
Zitat von Maike191:Konsequenzen ziehen kann ich - warum auch immer - noch nicht.
Zitat von E-Claire:Warum ?
Zitat von E-Claire:Du hast Begrifflichkeiten wie Falsche Seite aufgemacht und beharrst darauf, daß Du selbstverständlich hier schreiben darfst.
Zitat von Blanca:Ansonsten würde ich danach trachten, diesem Warum nachzuspüren, mit welchen Mitteln auch immer.
Zitat von FrauDrachin:Vielleicht braucht es aber auch ein drittes Sammelthema:
Grundsatzdiskussionen über Affairen, Austausch der drei Ecken
Zitat von paulaner:Aber...wenn ich eurer Meinung nach, weil ich in diesem Faden auf der falschen Seite stehe, hier nicht mehr schreiben darf...dann lasse ich es trotzdem nicht.
Zitat von Maike191:… er lügt und betrügt, macht, was er will, ohne Rücksicht. Er ist einfach toxisch.
Zitat von Ema:Das mag sachlich richtig sein, ich finde es aber einen extrem unsympathischen Zug von dir.
Zitat von Ema:Ist an sich eine konstruktive Idee. Ich glaube aber nicht, dass es etwas nützt. Dieses Problem ist so alt wie das Forum (zumindest seit ich es kenne ...
Feli2024
Zitat von DonaAmiga:Was wird das jetzt hier? Gehirnwäsche? Belehrungs- und Bekehrungsversuche? Inquisitionsprozess 2.0? Oder nur 'n falschen Themenstrang erwischt? Denn für die betrogenen Partner gibt es inzwischen
Bubu38
Zitat von blaublond:Hatte mich total verliebt, ihm das gebeichtet weil er mir auch sehr zugewandt zu sein schien (obwohl verheiratet). Dies mündete in eine kurze Affäre, die vor 5 Monten
Zitat von paulaner:Da du mich zitiert hast: bitte suche dann ein Zitat, in dem ich mich in diesem Thema an anderen mit Häme und Wut abgearbeitet habe.
Zitat von Lebengehtweiter:Na dann mal Butter bei die Fische. Wer will sich hier abarbeiten?
Es ist bis jetzt eine völlig entspannte Diskussion.
Zitat von Ema:Es gibt Leute, die wollen sich unbedingt an anderen abarbeiten - und das betrifft vor allem und im Besonderen andere Leute, die in Affären verwickelt waren.
Oft spielen da Dinge wie moralisches Überlegenheitsgefühl, Rache am (stellvertretenden) Rivalen und eigene völlig unverarbeitete Verletzungen eine Rolle.
Zitat von Ema:Das mag sachlich richtig sein, ich finde es aber einen extrem unsympathischen Zug von dir.
Zitat von paulaner:Ich habe lediglich Maike191 eine Frage gestellt.
Danke!