Maike191
- 86
- 1
- 46
Maike191
AllesGut
Zitat von Maike191:Nicht immer wissen Außenstehende besser, was im Leben anderer abläuft….
Zitat von Bubu38:Es kann alles echt sein in deiner Beziehung zum Ehemann, nur einen Aspekt deiner selbst behälst du für dich?
Zitat von Maike191:Einen Aspekt, von dem ich nichts wusste, bis ich diesen Mann traf.
Zitat von Maike191:Der AM hat etwas in mir angesprochen, von dem ich gar nichts wusste.
Zitat von Maike191:wenn ich das wüsste, Käme ich los von ihm. Aufmerksamkeit ist es nicht, denn die bekomme ich ja nicht. S.? Der ist gut, aber im letzten Jahr 2x, also das kann es auch nicht sein. Ich weiß es nicht.
DonaAmiga
Zitat von paulaner:Diesen Satz habe ich schon so oft hier im Forum gelesen.
Was ist das denn, dieses ominöse angesprochen hat was ich sehr brauchte und was mir vorher gefehlt hat?
Könnt/wollt ihr das benennen?
Ist es die Aufmerksamkeit? Das gesehen werden? Der S.? Oder was?
Zitat von DonaAmiga:Was wird das jetzt hier? Gehirnwäsche? Belehrungs- und Bekehrungsversuche? Inquisitionsprozess 2.0?
Oder nur 'n falschen Themenstrang erwischt?
DonaAmiga
Zitat von E-Claire:Die Motivation an der Stelle ist in meinen Augen eine unterschiedliche.
Zitat von paulaner:Wenn du mich meinst, dann Nein.
Und warum ich hier schreibe? Weil ich das DARF. So was aber auch...
Zitat von paulaner:Und warum ich hier schreibe? Weil ich das DARF. So was aber auch...
Zitat von E-Claire:Aber mal eine Rückfrage, welche Erkenntnis bringt es Dir, zu wissen aus welchen individuellen Gründen andere eine Affäre hatten?
Zitat von FrauDrachin:Du DARFST aber auch dem ausdrücklichen Wunsch von TE nachkommen, die eindeutig meinte, keine Grundsatzdebatten führen zu wollen.
Zitat von paulaner:Ich bin grundsätzlich ein interessierter Mensch.
Außerdem ging es mir nicht um die individuellen Gründe, sondern darum, dass Maike schreibt, dass ihr AM etwas in ihr angesprochen hat, von dem sie vorher gar nicht wusste, dass das in ihr schlummert.
Gleichzeitig sagt sie aber, dass sie es nicht benennen kann.
Das finde ich total spannend.
Aber...wenn ich eurer Meinung nach, weil ich in diesem Faden auf der falschen Seite stehe, hier nicht mehr schreiben darf...dann lasse ich es trotzdem nicht.
Leute...das ist ein öffentliches Forum. Und solange ich mich an die Regeln halte (die übrigens von der Forenleitung und nicht von euch bestimmt werden) werde ich hier schreiben solange und was ich will.
Zitat von E-Claire:Ich finde bei anderen Nachfragen auch völlig legitim, aber vielleicht kannst Du unter Umständen auch sehen, daß Deine Art nachzufragen eventuell weniger ergebnisoffen war, als Du das an Dir selbst wahrgenommen hast.
Zitat von E-Claire:Außerdem hier mal und nur hier, das ist ein Unterstützungsthread für AffärenführerInnen, ein kleines Manifest für die Affäre.
Zitat von blaublond:Hier ein neuer Versuch, ein Thread zum gegenseitigen ausheulen und zur Unterstützung um aus dem Affärenschmerz rauszukommen.