SchlittenEngel
- 3207
- 10330
SchlittenEngel
SchlittenEngel
Moonnight
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:@Moonnight Ich glaube scheint ist hier das Schlüsselwort. Er scheint unglücklich, weil er will ja was. Wenn er wirklich unglücklich wäre, ...
Bubu38
Maike191
Zitat von Maike191:In meinem Fall lebt mein Ehemann glücklich und zufrieden und völlig unbelastet von meiner Affäre.
Trust_him
Zitat von Moonnight:Trust_him du kennst doch auch nur seine Version der Geschichte und nich die seiner Ex AF.
Trust_him
Zitat von Bubu38:Hier schützt der Mann sich davor, ihren Schmerz, den Schmerz der Geliebten, an sich ran zu lassen.
Trust_him
Zitat von Bubu38:Leider, wenn Gefühle im Spiel sind, Hormone, ist nicht jeder bzw jede so rational.
Zitat von Moonnight:Genauso kannte die AF nur seine und hatte vielleicht sogar berechtigte Gründe nicht damit zu rechnen das was er ihr die ganze Zeit versprochen hat oder über dich erzählt hat, anzuzweifeln.
Zitat von Lumba:Sie hat ne Menge Invest gehabt (Gefühle, Hoffnungen) und wird dann eiskalt abserviert.
Zitat von Moonnight:Vielleicht ist das naiv
Zitat von Maike191:Weil sich an meiner Problemlage in den vergangenen Monaten nichts geändert hat, würde ich mich wirklich extrem über Austausch freuen….
Andy17
Zitat von blaublond:Übrings:
Ich erhalte auch schon die ersten bösen privaten Nachrichten wegen dem Thread bzw weil ich mich geoutet habe, aber wer so seine Zeit verschwenden möchte...
Seneca22
Zitat von Andy17:Ich halte Affären für zerstörerisch. Es gibt aber Affärenprofis, die gut durchs Leben kommen.
Feli2024
Zitat von blaublond:Ich erhalte auch schon die ersten bösen privaten Nachrichten wegen dem Thread bzw weil ich mich geoutet habe
Butterblume63