DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von blaublond:Wie geht es euch, was tut ihr um damit fertigzuwerden?
Zitat von Marlene Dietrich:Wer wird denn weinen, wenn man auseinandergeht,
wenn an der nächsten Ecke schon ein and'rer steht?
Man sagt auf Wiederseh'n und denkt sich heimlich bloß:
Na, endlich bin ich wieder ein Verhältnis los!
Zitat von blaublond:Er redete nicht mit mir über seine Ehe und das was zu Hause war, und sagte dass es seine Sorge bleiben sollte.
Zitat von DonaAmiga:Er antwortete: Dann können wir uns also nicht mehr sehen.
Zitat von DonaAmiga:Warum weine ich um jemanden, der mir in dem Moment, als ich wirklich 'n Kumpel brauchte, kein wirklicher Kumpel war?
DonaAmiga
Zitat von Blanca:Ich erwarte mir keine Antwort darauf - die Fragen sind nur gemeint, zum Nachdenken anzuregen.
Zitat von Moonnight:Ich denke der Wunsch zu verstehen ist bei allen da. Aber dafür muss man auch bereit sein seine eigene Meinung nicht über die der anderen zu stellen. Urteile nie über jemanden in dessen Schuhen du nie gelaufen bist. Das Affären nicht fair sind und weh tun, wissen denk ich mal alle. Aber Ziel sollte es doch sein zu ...
Zitat von Wirdschon:Hallo @blaublond … bin mir nicht ganz sicher, ob es erwünscht ist, auch als Betrogene hier mitzuschreiben, also klopf ich vorsichtig an und biete die Sicht aus einem anderen Punkt des Dreiecks an. Sollte dein Thread eröffnet worden sein, um sich mit anderen Teilnehmern von deinem Punkt des Dreiecks auszutauschen, ...
Zitat von Naivling:Gut geht es mir eigentlich nur mehr selten, in den Momenten wo er bei mir ist. ich weiss es selber nicht. objektiv betrachtet wohl weil ich blöd bin. ich liebe ihn wohl, fühle mich bei ihm angekommen, vom ersten Moment an. Es ist wohl auch etwas von Abhängigkeit, Sucht. Und dann ist es wieder so schön mit ihm was ...
Zitat von Blanca:Umso besser für jene die sich im RL niemand anvertrauen können, daß es dieses Forum gibt. Wußtest Du daß er verheiratet ist, noch ehe Du Dich in ihn verliebt hast? Oder geschah es im Wissen darum? Was war Deine (stille) Erwartung an ihn, als Du ihm Deine Verliebtheit gebeichtet hast? Wolltest Du nur ...
DonaAmiga
Zitat von blaublond:gut, dass du das durchgezogen hast das mit ihm zu beenden.
Naivling
Zitat von blaublond:Kann ich total nachempfinden .. denkst du denn das ist echt was er dir gibt, oder weiss er nur wie er sich verhalten muss/ was er tun muss um dir das ...