Feli2024
- 88728
Feli2024
Zitat von Maike191:@Felica ich möchte mal behaupten, dass ich - so paradox das klingen mag - meinem Mann loyal bin.
Trust_him
Zitat von Ema:Warum machst du - wenn dich das Thema verständlicherweise so interessiert - nicht einen eigenen Thread auf, in dem es um das geht, was eben dir ein Anliegen ist?
Zitat von Ema:Die Frage ist halt, ob du es verstehen kannst, wenn du noch weitere hundert Sichtweisen von Betroffenen liest. Und dass du hier mitliest, ist ja auch ...
Zitat von Lebengehtweiter:War doch bis zu deinem Einwurf eine sachliche und anregende Unterhaltung.
Zitat von Lebengehtweiter:Du bist nicht TE aber masst dich an, das Wort verbieten zu wollen.
Zitat von blaublond:Leider ist es hier auch schon wieder im Forum in eine Grundsatzdikussion ausgeartet. Ich habe etwas damit gerechnet
Zitat von blaublond:Bei mir das volle Program mit Liebeskummer, Loslasskummer und Loslassschmerz, über ihn versuchen hinwegzukommen, Selbstreflexion (wie konnte es soweit kommen, meine Anteile daran, daraus lernen) etc.
Trotzdem geht das Verarbeiten nur sehr sehr schleppend voran.Ich habe richtigen hartnäckigen Kummer in mir und schaffe es noch nicht das zu akzeptieren dass es vorbei ist. Suche noch den Ausgang.
Zitat von blaublond:Tief in mir ist immer noch ein Trauergefühl, Liebeskummer, Sehnsucht. Und es ist sehr kräftezährend dass das noch immer so ist.
Zitat von BlueApple:Bin auch ne ehemals betrogene Ehefrau
Feli2024
Zitat von Blanca:Habe mir gerade erlaubt, nebenan einen separaten Thread für die gegenseitige Unterstützung von betrogenen HauptbeziehungspartnerInnen zu eröffnen: ...
Feli2024
Zitat von tina1955:Da kann man seine Meinung oder seine Erfahrungen noch so nett und ehrlich formulieren,
Isely
Zitat von Felica:Ich bin betrogen worden und habe betrogen, wo gehöre ich jetzt hin? P.S.: meines Erachtens profitieren Hilfesuchende sowohl von Gleichgesinnten, als ...
Zitat von blaublond:Bin froh dass ich Leute im RealLife habe mit denen ich darüber reden kann.
Ist bzgl des Themas aber nicht bei jedem so. Und es gibt viel Shitstorm von Außen als Betroffener, da muss man aufpassen wo und wie man sich äußert. Es kostet genug Kraft sich da wieder rauszuziehen, man will sich nicht noch dauernd wehren und irgendwas versuchen zu rechtfertigen.
Zitat von blaublond:Ich war Affärenfrau, total verliebt und Realitäts-verleugnet in die Affäre reingeschliddert. Hatte mich total verliebt, ihm das gebeichtet weil er mir auch sehr zugewandt zu sein schien (obwohl verheiratet).
Feli2024
Zitat von Isely:denn dich beschäftigt ja auch dein Fremd gehen mehr, als das betrogen werden.
Wenn ich mich nicht irre.
Isely
Zitat von Felica:Inzwischen nicht mehr. Aber ich weiß, was Du meinst. vielleicht hängt das eine auch mit dem anderen zusammen. Na egal.