Blanca
- 6852
- 30
- 12557
Zitat von SchlittenEngel:weder der Kettenraucher noch der Fallschirmspringer machen mit ihrem Risiko jemand anderem, der dazu keine Entscheidungsmöglichkeit hatte, krank.
SchlittenEngel
RonjaR
Zitat von SchlittenEngel:Es liegt mir fern irgendjemandem Gefühle abzusprechen oder ihm/ ihr zu sagen, dass er sich nicht anstellen soll. Allerdings gibt es zwischen APs und ...
SchlittenEngel
Zitat von Blanca:Als ich aufwuchs, wurde noch überall geraucht - ob Kinder in der Nähe waren oder nicht. Sogar im Auto wurde gequalmt. Passivrauchen kann ebenfalls krank machen - und wie.
Zitat von MissLilly:Und was den betrogenen Thread angeht, hat man ihm auch schon mehr oder weniger nahegelegt sich zu verabschieden ..
Trust_him
Zitat von Blanca:Und nein, Betrug ist nie zu rechtfertigen - aber so ist es es auch nicht gemeint, wenn Menschen hier schreiben, ohne die Affäre hätte es für sie auch keine Beziehung 2.0 gegeben.
Zitat von MissLilly:Es wäre mir neu das ein Thread- Ersteller persönlich darüber entscheiden kann wer da mitschreiben darf oder nicht .
Zitat von MissLilly:Und wenn man dann noch selbst feststellt, dass sich jemand nicht vertreiben lässt, dann denke ich spricht das wohl für sich
Zitat von MissLilly:Und was den betrogenen Thread angeht, hat man ihm auch schon mehr oder weniger nahegelegt sich zu verabschieden ..
Zitat von RonjaR:Aber wenn ich dann im Nachhinein das Gefühl habe, dass die Emotionen nicht echt waren, fühlt sich das nicht schön an.
Zitat von RonjaR:Allerdings hab ich oft das Gefühl, dass das (hier) erwartet wird: stell dich nicht so an. Heul nicht. Bist doch selbst schuld.
Zitat von SchlittenEngel:Warum kann das den AF helfen- weil es , zumindest mMn, schon hilfreicher sein kann, sich zu hinterfragen, wie man in diese Rolle geraten ist und warum man drin geblieben ist.
SchlittenEngel
Zitat von Blanca:
Ich stimme zu, daß das hinterfragt werden sollte, aber nicht indem man der AF bedeutet, ihre Gefühle seien irrelevanter als die anderer Menschen: Alles zu seiner Zeit und im geeigneten Kontext.
Zitat von SchlittenEngel:
Es liegt mir fern irgendjemandem Gefühle abzusprechen oder ihm/ ihr zu sagen, dass er sich nicht anstellen soll.
cline