RonjaR
- 175
- 2
- 180
RonjaR
Zitat von E-Claire:Es tut mir sehr leid, daß Du Dich so gefühlt hast! Schade finde ich, daß Du keine Unterscheidung zwischen gebrauchen und mißbrauchen machst. Auch ...
Zitat von RonjaR:Find ich jetzt an sich nicht sooo schlimm.
Ex-Mitglied
Zitat von Genussmensch:Alles Gute hier, es wird genug gegenseitig auf die Schultern geklopft, *beep* ist zu vernachlässigen, im Gegenteil es führt zu einem Nachsichtgerätdurchblick.
Ex-Mitglied
Zitat von Genussmensch:Die Ehe werde dadurch erfrischt, ein Lauch springt mit meiner Frau in die Kiste, dadurch erlebt unsere Beziehung einen Aufschwung?
Zitat von Genussmensch:Richtig ist, dass ich hier nur noch bestärkt in meiner konsequenten Reaktion auf den Betrug meiner Frau werde.
Zitat von blaublond:Ich hoffe und bitte um respektvollen Umgang und keine Verurteilungen!
Wen es triggert und nur böse Worte für Affärenmenschen übrig hat, bitte geht dann direkt wieder. Verurteilungen und böse Worte sind verletzend und helfen hier wirklich niemanden.
Zitat von Genussmensch:Alles Gute hier, es wird genug gegenseitig auf die Schultern geklopft, *beep* ist zu vernachlässigen, im Gegenteil es führt zu einem Nachsichtgerätdurchblick.
Elfie1
Zitat von E-Claire:Dann frag dich doch mal, an bzw. mit wem ich die so trainiert habe.
Elfie1
RonjaR
Zitat von Elfie1:Oha! Ich ahne es.
Ex-Mitglied
Zitat von Blanca:Aber vielleicht lese ich Dich da nicht richtig. Magst Du es evt. näher erklären?
Elfie1
Zitat von Genussmensch:Fakt ist, dass weder im geschäftlichen noch im privaten Betrug zu rechtfertigen ist.
Zitat von Genussmensch:Was hier von Ehefrauen in die Tasten gehauen wird, um den Betrug noch als was gutes aussehen zu lassen, der Ehemann froh sein kann, wenn die******** wieder zurückkommt, lässt mich über mein Mittagessen nachdenken.
Zitat von Trust_him:Dass man für eine solch weitreichende Entscheidung etwas Zeit braucht, verstehe ich. Da will man sich sicher sein, dass es die richtige Entscheidung ...
Zitat von RonjaR:Aber wenn ich dann im Nachhinein das Gefühl habe, dass die Emotionen nicht echt waren, fühlt sich das nicht schön an