Elfie1
- 89666
Elfie1
Zitat von E-Claire:super, was hindert Dich dann daran Dir selbst zu verziehen und zu sagen, das war mein Weg. Vielleicht nicht der souveränste aber eben meiner?
RonjaR
Zitat von Trust_him:Oder durch das Auffliegen ist seine Ehe aus dem Dornröschenschlaf aufgewacht und die Leidenschaft neu entflammt und plötzlich sieht er, was er ...
Trust_him
Zitat von RonjaR:Ja! Und genauso schlimm, glaube ich.
Zitat von Elfie1:Es war mein Weg! Er war total lehrreich und hat mich, meine Ehe und meine Familie sehr zum Positiven verändert.
Zitat von Elfie1:Ich hätte mir nur gewünscht, es wäre anders möglich gewesen.
Zitat von RonjaR:als die Affäre (die er ja Beziehung nannte) beendet wurde, fühlte ich mich wirklich (!) missbraucht. Ich werde selten und va nicht schnell mit Männern intim und wenn ich es tue, dann dauert es, bis ich mich öffnen kann. Und ich öffne mich nur Männern, von denen ich denke, sie empfinden wie ich. Ich war mit dem AM auch nicht intim, bevor nicht klar war, dass wir eine gemeinsame Zukunft wollen. Die Tatsache, dass er es von jetzt auf gleich beenden konnte, führte ich darauf zurück, dass es ihm nie ernst war. Ich ekelte mich sehr lange vor mir selbst, weil ich mich so einem Menschen S. hingegeben hatte.
Trust_him
Zitat von E-Claire:und hast Du ihn um seiner selbst willen geliebt oder nur weil er Dir versprochen hat, daß es auch eine Zukunft gibt?
Zitat von RonjaR:Dass im Moment des Auffliegens die Gefühle weg waren. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen.
Zitat von RonjaR:Ich war mit dem AM auch nicht intim, bevor nicht klar war, dass wir eine gemeinsame Zukunft wollen.
Zitat von RonjaR:Ich ekelte mich sehr lange vor mir selbst, weil ich mich so einem Menschen S. hingegeben hatte.
Zitat von Blanca:Anders gesagt: Er sieht sich komplett ruiniert.
Zitat von E-Claire:Wenn sie herausfinden, daß dem gar nicht so ist, stehen sie plötzlich vor einer komplett anderen Situation
Zitat von Blanca:und müssen dann auch sofort reagieren, um sie zu retten.
Elfie1
Zitat von Elfie1:Sorry, dass ich damals so um mich gebissen habe. Das ist auch so etwas, was ich sehr bedauere.
Trust_him
Zitat von E-Claire:im Moment des Erwachens die Hauptbeziehung einfach (erst einmal) maximal wieder in den Vordergrund tritt.
Elfie1
Zitat von E-Claire:Level 5 Medaille
Zitat von Elfie1:Engelsgeduld