Trust_him
- 88728
Trust_him
Zitat von blaublond:Ich habe etwas damit gerechnet und klar dass sich einige (vor allem betrogene Ehefrauen) dadurch getriggert fühlen wenn sie solche Threads lesen.
AllesGut
Zitat von Naivling:Für mich war nicht die Frage ob sondern wann......
Naivling
Zitat von AllesGut:Läuft denn die Affäre noch oder ist sie beendet?
Moonnight
Zitat von blaublond:Leider ist es hier auch schon wieder im Forum in eine Grundsatzdikussion ausgeartet. Ich habe etwas damit gerechnet und klar dass sich einige (vor allem betrogene Ehefrauen) dadurch getriggert fühlen wenn sie solche Threads lesen.
AllesGut
Zitat von Naivling:solange er beides hat wird sich nichts ändern
Naivling
AllesGut
Zitat von Naivling:Gut geht es mir eigentlich nur mehr selten, in den Momenten wo er bei mir ist.
Naivling
Zitat von AllesGut:Wie oft verbringt ihr denn Zeit miteinander? Ich nehme an, dass Urlaube usw. nicht gemeinsam stattfinden?
AllesGut
Zitat von Naivling:naja. aber ich möcht jetz eigentlich nicht wirklich über mich persönlich hier umfangreich in diesem Thread schreiben;)
Zitat von Trust_him:Ich lese solche Threads, weil ich auch nach drei Jahren immer noch nicht verstehen kann, dass man sich als Frau auf solch ein Konstrukt einlassen kann.
Zitat von Trust_him:Ich lese solche Threads, um meine Sicht zu hinterfragen, zu verifizieren und natürlich um meine Sicht der betrogenen EF darzulegen, da diese in solchen Threads aus meiner Warte falsch beschrieben wird.
Naivling
Zitat von AllesGut:Danke für die Antwort. Verstehe ich. Eins noch, wenn du antworten möchtest. Siehst du dich eigentlich grundsätzlich in einer monogamen Beziehung? ...
Feli2024
Zitat von Ema:Das Problem ist eher, dass Threads wie dieser hier sehr oft dadurch geradezu geschreddert werden, weil manche Leute nicht müde werden zu erklären, dass sie das eben nicht verstehen können und dazu mit moralischen Belehrungen daherkommen, die manchmal mehr als übergriffig sind.